Antworten

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch angeboten

darkdaniel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
503 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch angeboten

Hallo,

ich erhielt am Samstag einen Anruf von Sky. Man habe gesehen, ich habe gekündigt, aber man wäre ja nicht Sky, wenn man mir nicht ein unschlagbares Angebot machen könnte.

Ich bekomme das komplette Paket BuLi, Sport und Cinema inkl. HD. Auch bei der 5. Nachfrage wurde mir dies bestätigt. Eine Bestätigung wird mir selbstverständlich ebenfalls per Mail zugeschickt.

Jetzt schaue ich online nach, und sehe nix is mit Cinema, es blieb wie bei meinem alten Vertrag nur BuLi und Sport. Die Bestätigungsmail ist noch nicht da, dafür wurden aber 29 EUR Aktivierungsgebühr verbucht, von denen nie gesprochen wurde.

Wie kann das sein?

Daniel

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,075
Post 2 von 3
412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch angeboten

lass e. Moderator*in drauf gucken. Sie kennen die Angebote und können auch anders in die Konten sehen als Chat und Hotline. Die Sache mit der Aktivierungsgebühr kommt oft vor. Wenn du das zusätzliche Paket bekommen hättest, hättest du sie vielleicht auch zahlen wollen. Sie gehört eigentlich dazu.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung nicht wie telefonisch angeboten

Hallo Daniel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten