10.09.2018 12:46
Hallo Leute,
Ich habe am Freitag den neuen Receiver zu Sky Q zu gestellt bekommen nach anschließen kann ich kein on demand mehr schauen immer hinweiß es ist ein Technischer Fehler auf getreten. Smartcard und sonstige Apo Bestandteile sind frei was kann ich tun damit das jetzt Endlich mal geht. bei dem Apo Sky + davor ging ALLES!:
10.09.2018 12:48
Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,
Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,
Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
10.09.2018 12:49
Das gleiche Problem bei mir.
Ich bin umgestiegen von CI+ auf SkQ.
10.09.2018 12:50
und wie kann man ein Moderator kontaktieren den vom strom habe ich den Receiver schon des öffteren aber auch da keine Besserung!
10.09.2018 12:51
Es meldet sich automatisch einer bei Dir hier im Thread,
mit dem kannst Du alles besprechen.
10.09.2018 12:54
Weil ich bin schon kurz da vor den Vertrag wegen nicht Erfüllung zu Kündigen !!
10.09.2018 12:56
habe das gleiche problem. die ganzen lösungen mit vom strom nehmen und resett hat alles nichts geholfen.
hab den am freitag bekomm halt alles wunderbar geklappt nur on demand geht nich. immer nur fehler: s ist ein Technischer Fehler auf getreten, dücken sie das ?, na toll da gibts absolut keine lösungsvorschläge.
10.09.2018 12:58
Nur zur Info,
wenn Du kündigst endet der Vertrag zum Laufzeitende
wenn Du in nicht möchtest, musst Du widerrufen.
Und wegen Nichterfüllung? Seit Freitag?
Es weis ja noch keiner bei Sky, dass etwas nicht bei Dir funktioniert,
also konnte es ja nicht behoben werden.
Aber natürlich, kannst Du widerrufen, ist ja Dein gutes Recht.
10.09.2018 12:58
Genau wie bei mir
10.09.2018 13:02
na toll da gibts absolut keine lösungsvorschläge
Doch, stehen doch hier im Thread,
hilft nichts,
muss es manuell freigeschaltet/zugeordnet werden
10.09.2018 13:03
Dann warte wir mal ab bis sich jemand meldet, finde es nur doof das man immer schön sein Apo zahlt, und dann von einem Verkäufer am Telefon angerufen wird alles Versprochen bekommt nur zu 50% es gehalten wir auch was Kosten angeht. und das was man haben will nicht zu 100% bekommt.
10.09.2018 13:06
Ich werde mit Sicherheit als Stammkunde keine Kostenpflichtige Hotline an Rufen!!
10.09.2018 13:12
Anrufen musst Du nicht, steht Dir ja frei,
aber dann musst Du halt auf einen anderen Weg Sky von dem Fehler in Kenntnis setzen,
sonst wird er auch nicht behoben
10.09.2018 13:15
Du musst bei der Hotline anrufen, denen den genauen Fehlercode mitteilen und dann müssen die das manuell freischalten.
So war es bei mir.
10.09.2018 13:19
Da Kommt aber kein Fehler Code sonder immer nur es ist ein Technischer Fehler Auf getreten drücken Sie ? und selbst da kommt keine nicht als Lösung auch mit dem Internet bin ich Verbunden !
10.09.2018 13:28
Statt zu telefonieren ist auch der Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular möglich.
Die Bearbeitung und Lösung dauert da aber sicher länger. Andererseits kann damit auch das Setzen einer Nachfrist zur vollständigen Vertragserfüllung verbunden werden.
Am unkomplziertesten ist jedoch, hier auf die Moderatoren zu warten. Dauert zwar meist auch einge Tage, geht aber schneller als per E-Mail.
10.09.2018 14:04
so teuer ist das ja nun auch nicht...ich glaube 0,18 Cent und man kann dann stundenlang mit Sky reden...
10.09.2018 14:51
20 Cent pro Anruf vom Festnetz, 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilnetz
10.09.2018 14:54
manfred schrieb:
so teuer ist das ja nun auch nicht...ich glaube 0,18 Cent und man kann dann stundenlang mit Sky reden...
Nee, nach 10 Minuten wird aufgelegt.
10.09.2018 14:55
Dann wirst Du Dich gedulden müssen, bis Dir ein MOD mitteilt, dass Dir nix anderes übrigbleibt. Denn nur u.U. können sie Dir auch ohne Anruf helfen