Antworten

On Demand

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 24
1.575 Ansichten

On Demand

Hallo Leute,

Ich habe am Freitag den neuen Receiver zu Sky Q zu gestellt bekommen nach anschließen kann ich kein on demand mehr schauen immer hinweiß es ist ein Technischer Fehler auf getreten. Smartcard und sonstige Apo Bestandteile sind frei was kann ich tun damit das jetzt Endlich mal geht. bei dem Apo Sky + davor ging ALLES!:

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

djsurprise
Beleuchter
Posts: 136
Post 3 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Das gleiche Problem bei mir.

Ich bin umgestiegen von CI+ auf SkQ.

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

und wie kann man ein Moderator kontaktieren den vom strom habe ich den Receiver schon des öffteren aber auch da keine Besserung!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Es meldet sich automatisch einer bei Dir hier im Thread,

mit dem kannst Du alles besprechen.

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Weil ich bin schon kurz da vor den Vertrag wegen nicht Erfüllung zu Kündigen !!

jocung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

habe das gleiche problem. die ganzen lösungen mit vom strom nehmen und resett hat alles nichts geholfen.

hab den am freitag bekomm halt alles wunderbar geklappt nur on demand  geht nich. immer nur fehler: s ist ein Technischer Fehler auf getreten, dücken sie das ?, na toll da gibts absolut keine lösungsvorschläge.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Nur zur Info,

wenn Du kündigst endet der Vertrag zum Laufzeitende

wenn Du in nicht möchtest, musst Du widerrufen.

Und wegen Nichterfüllung? Seit Freitag?

Es weis ja noch keiner bei Sky, dass etwas nicht bei Dir funktioniert,

also konnte es ja nicht behoben werden.

Aber natürlich, kannst Du widerrufen, ist ja Dein gutes Recht.

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

Genau wie bei mir

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

na toll da gibts absolut keine lösungsvorschläge

Doch, stehen doch hier im Thread,

hilft nichts,

muss es manuell freigeschaltet/zugeordnet werden

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 11 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Dann warte wir mal ab bis sich jemand meldet, finde es nur doof das man immer schön sein Apo zahlt, und dann von einem Verkäufer am Telefon angerufen wird alles Versprochen bekommt nur zu 50% es gehalten wir auch was Kosten angeht. und das was man haben will nicht zu 100% bekommt.

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Ich werde mit Sicherheit als Stammkunde keine Kostenpflichtige Hotline an Rufen!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Anrufen musst Du nicht, steht Dir ja frei,

aber dann musst Du halt auf einen anderen Weg Sky von dem Fehler in Kenntnis setzen,

sonst wird er auch nicht behoben

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 14 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Du musst bei der Hotline anrufen, denen den genauen Fehlercode mitteilen und dann müssen die das manuell freischalten.

So war es bei mir.

a_frey
Special Effects
Posts: 14
Post 15 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Da Kommt aber kein Fehler Code sonder immer nur es ist ein Technischer Fehler Auf getreten drücken Sie ? und selbst da kommt keine nicht als Lösung auch mit dem Internet bin ich Verbunden !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 24
1.269 Ansichten

Re: On Demand

Statt zu telefonieren ist auch der Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular möglich.

Die Bearbeitung und Lösung dauert da aber sicher länger. Andererseits kann damit auch das Setzen einer Nachfrist zur vollständigen Vertragserfüllung verbunden werden.

Am unkomplziertesten ist jedoch, hier auf die Moderatoren zu warten. Dauert zwar meist auch einge Tage, geht aber schneller als per E-Mail.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 24
1.270 Ansichten

Re: On Demand

so teuer ist das ja nun auch nicht...ich glaube 0,18 Cent und man kann dann stundenlang mit Sky reden...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 24
1.271 Ansichten

Re: On Demand

20 Cent pro Anruf vom Festnetz, 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilnetz

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 24
1.271 Ansichten

Re: On Demand

manfred schrieb:

so teuer ist das ja nun auch nicht...ich glaube 0,18 Cent und man kann dann stundenlang mit Sky reden...

Nee, nach 10 Minuten wird aufgelegt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 24
1.271 Ansichten

Re: On Demand

Dann wirst Du Dich gedulden müssen, bis Dir ein MOD mitteilt, dass Dir nix anderes übrigbleibt. Denn nur u.U. können sie Dir auch ohne Anruf helfen

Antworten