04.09.2018 10:30
Hallo,
ich bin seit Samstag Sky Kunde kann aber leider keine Inhalte on Demand abrufen.
Hier kommt leider immer die Fehlermeldung "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Für Hilfe drücken Sie ?"
Ein Reset der Receivers wurde bereits vorgenommen aber leider ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
04.09.2018 10:57
Kann sein das SoD noch etwas brauch um fregeschaltet zu werden,
Ansonsten warten bis sich ein Moderator meldet hier.
04.09.2018 11:17
Danke für deine Antwort romela 🙂
Das hatte ich auch erst gedacht aber von Donnerstag und heute ist Dienstag ist dann doch zulange. Bei meinem Hauptreceiver lief auch alles nach einem Tag perfekt.
04.09.2018 11:25
Hatte ich letzte Woche auch, hab die Hotline angerufen (kann man sich sparen)
Habe dann hier ein bisschen rumgesucht und bin auf diese Lösung gestoßen, was bei mir auch funktioniert hat:
Receiver ausschalten und Netzstecker ziehen
Festplatte rausholen
Receiver ohne Festplatte wieder in Betrieb nehmen
Dann wieder ausschalten und Netzstecker ziehen
Festplatte wieder einsetzten
So ging es bei mir schlußendlich
04.09.2018 19:02
Danke für deinen Tipp tsantali
Geht nur leider immernoch nicht 😞
Könnte sich bitte ein MOD mein Problem anschauen:-)
DANKE 🙂
04.09.2018 19:07
kann bis zu vier Tagen dauern bis sich hier e. Mod melden kann.
Eigentlich kann das auch die Hotline.
04.09.2018 21:18
Hotline kann man sich was das betrifft wirklich leider sparen. Da wurde mir auch nur gesagt das sie auf das Problem keinen Einfluss haben und ich mich per Email direkt an Sky wenden soll und die das dann der passenden Abteilung weiterleiten.
Ich muss zugeben das ich schon noch Hoffnung habe, das ich dieses Jahr noch ne Antwort kriege.
Ne mal im Ernst. Man bezahlt nicht gerade wenig Geld und SKY kriegt das mit der Technik irgendwie überhaupt nicht hin Und interessieren tut es leider auch niemanden.
Das ärgert schon extrem!!!
04.09.2018 21:47
Und genau aus diesem Grund ist das Forum hier Gold wert.
Ich hab in den letzten 6 Monaten 4 mal mit der Hotline telefoniert. Kein einziges mal konnte mir dort geholfen werden. 1 Fehler konnte ich selbst beheben, 1 durch einen Moderator hier und ein weiterer Fehler wegen dem ich vor 4 Monaten das erste mal bei der Hotline anrief besteht bis heute noch und ist hier auch noch offen.
Hab die letzten 3 Tage mehr Zeit hier im Forum und an der Hotline verbracht, als auf dem Sofa vorm TV
06.09.2018 22:37
Es kann doch nicht die Aufgabe des Kunden sein irgendwelche Handlungen technischer Seite am Receiver vorzunehmen um das Produkt nutzen zu können wofür man bezahlt . Bei den Preisen, kann ich wohl erwarten, dass die mir zur Verfügung gestellten Geräte funktionieren und ich mit Vertragsabschluss alle Dienste nutzen kann für die ich bezahle. Dies ist nach wie vor nicht der Fall und eine Reaktion von Sky habe ich bisher auch nicht erhalten. Das ist kein guter Start wie ich finde .
06.09.2018 22:46
Leider sind die aktuellen Wartezeiten hier eher bei einer Woche als bei 2 Stunden...
10.09.2018 09:10
Hallo gelenkfranky,
entschuldige die späte Antwort auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
10.09.2018 11:58
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Kann sich Jano auch um dieses kümmern. Gespräche mit dem sog. Kundenservice via Hotlinie haben zu keinem Ergebnis geführt. Alle Ratschläge (Stecker ziehen, Resetknopf drücken, usw.) verliefen ergebnislos.
Danke schon mal im Voraus.
10.09.2018 12:06
Hallo balumose,
klar kann der Jano das. 😉
Im Ernst: Schreib mir doch ruhig auch eine private Nachricht.
Gruß,
Jano
06.06.2019 12:07
Hallo Lieber Jano,
auch ich habe dasselbe Problem....
Darf ich dir auch eine private Nachricht senden? Sehe gerade der Beitrag ist schon ein wenig älter...
06.06.2019 16:35
Hallo Ramona,
ich habe Dir in Deinem anderen Post https://community.sky.de/message/698452#698452 geantwortet.
Viele Grüße,
Ralph