Antworten

Sky bucht seit einem Jahr die Gebühr für die Zweitkarte ab, obwohl diese zurückgesendet wurde.

eraser_ger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
433 Ansichten

Sky bucht seit einem Jahr die Gebühr für die Zweitkarte ab, obwohl diese zurückgesendet wurde.

Hallo liebe Community,

ich bin leider erst bei der Vertragsverlängerung im vergangenen Monat darauf aufmerksam geworden, das mir weiterhin die Zweitkarte in Rechnung gestellt wurde. Bei der Vertragsverlängerung gab es Probleme mit der Freischaltung, da der Zweitkartenreceiver nicht angeschlossen war. Kann er auch nicht, weil dieser seit einem Jahr wieder bei Sky eingegangen ist. Ich habe daraufhin im Service nachgefragt. Hier wurde mir der Eingang des Receivers bestätigt jedoch wurde im Vertrag nichts geändert. Die Rückgabe der Zweitkarte war Anlass für die Kündigung. Dies hatte ich beim Abschluss im Oktober 2017 auch gesagt.

Gibt es eine Möglichkeit die zu viel geleisteten Zahlungen zurückzuerhalten bzw. wie gehe ich dabei am Schlauesten vor? Der nette Mitarbeiter am Telefon wollte den Fall prüfen, hat sich aber nie zurückgemeldet.

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
341 Ansichten

Re: Sky bucht seit einem Jahr die Gebühr für die Zweitkarte ab, obwohl diese zurückgesendet wurde.

Warte bis sich ein Moderator hier der Sache annimmt (blau hinterlegte Antwort). Kann allerdings evtl. ein paar Tage dauern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
341 Ansichten

Re: Sky bucht seit einem Jahr die Gebühr für die Zweitkarte ab, obwohl diese zurückgesendet wurde.

Hallo eraser_ger,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten