10.09.2018 08:53
Guten Morgen,
mein Vertrag wurde am 04.09 Verlängert mit Sky Q.
Habe dann auch den neuen Reciever erhalten.
Beim Versuch am Reciever zu streamen kommt immer eine Fehlermeldung das ein technischer Defekt vorliegt.
Beim Versuch mich an der Sky Q App am Apple TV anzumelden kommt die Meldung das es kein Sky Q Abo sein.
Ich habe gelesen das die Mods hier vielleicht jemanden manuell freischalten können? Gebucht habe ich Sky Q ja.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
10.09.2018 10:53
Hallo tnf89, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung (Nummer) angezeigt?
Liebe Grüße, Rosi
10.09.2018 10:57
Hallo Rosi,
danke für deine schnelle Antwort.
Nein leider nicht, wie gesagt beim Versuch etwas über den Reciever abzuspielen, kommt immer die Meldung das ein technisches Problem aufgetreten ist, und am Apple TV das kein Sky Q Abo vorliegt.
10.09.2018 11:26
Ist das Sky Q Update bereits auf deinem Receiver drauf oder kann es sein, dass du noch die alte Software hast? Liebe Grüße, Rosi
10.09.2018 11:29
Ja die aktuelle Version lautet: Q073.000.42.01L.
10.09.2018 11:43
Dein Beitrag wird nun in der Privatnachricht weiter beantwortet 🙂 Liebe Grüße, Rosi
10.09.2018 14:29
Okay dann weiß ich Bescheid.