Antworten

Wieso bekomm ich nach SkyQ Update einige Sender nicht mehr?

alibe82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
362 Ansichten

Wieso bekomm ich nach SkyQ Update einige Sender nicht mehr?

Hallo zusammen,

Nach dem SkyQ Update bekomm ich die Feetv standart (nicht HD)Sender VOX RTL RTL2 NTV nicht mehr. Habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf durchgeführt!Das komische ist mit einem nicht Sky Reciver, den ich jetzt mal zusätzlich angeschlossen habe sind die Sender Empfanbar.Also kann es nicht am Kabelanbieter liegen.

Hat jemand eine Tip woran das liegen kann?

PS. Die Option das HD Packet zubuchen ist für mich keine Option.

DANKE schonmal

Alle Antworten
Antworten
mickyb
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Wieso bekomm ich nach SkyQ Update einige Sender nicht mehr?

Weil der Receiver offenbar nicht alle Frequenzen absucht. Habe das gleiche Problem. Vor dem Update und bei den Vorgänger Receiver konnte man dies  mit einem manuellen Suchlauf lösen. Diese Funktion hat Sky leider abgeschafft. Hoffe das es bald wieder möglich ist

Antworten