07.09.2018 11:28
Hallo zusammen,
nachdem gestern die neue Hardware in der Post hatte ich mich auf einen schönen Sky Abend gefreut. Nachdem ich das CI Modul inkl Karte in den Fernseher gesteckt habe verging einige Zeit bis sich die Anzeige zu Hinweis 526 geändert hat. Im Kundenkonto kann keine Smartkarte gefunden werden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
07.09.2018 12:05
Hallo Nykon,
Deine Smartcard muss vom Kundenservice für die Nutzung mit dem Sky CI+ Modul freigeschaltet werden.
Da hilft nur, wenn es schnell gehen soll, den telefonischen Kundenservice kontaktieren.
Auf eine Rückmeldung eines Moderators muss aktuell leider einige Tage gewartet werden.
07.09.2018 14:05
Danke für den Tipp jedoch habe ich eben genau durch den Telefonmitarbeiter nun ein drittes CI Modul zugeschickt bekommen da er meinte mein altes nicht mehr aktivieren zu können. Deswegen möchte ich den Weg übers Forum nehmen da ich hier bisher nicht im Stich gelassen wurde.
08.09.2018 14:00
Hallo kurzes Update: Aktuell funktionieren die Sender ohne irgendein dazu tun (verwundert). Jedoch wird im Kundenkonto immernoch angezeigt "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. "
08.09.2018 14:06
Die Aktivierung im System dauert manchmal länger, warum auch immer...
10.09.2018 07:04
Ein Mod hat sich dem Thema angenommen. Problem wird gelöst.