Antworten

Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

nykon
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
771 Ansichten

Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Hallo zusammen,

nachdem gestern die neue Hardware in der Post hatte ich mich auf einen schönen Sky Abend gefreut. Nachdem ich das CI Modul inkl Karte in den Fernseher gesteckt habe verging einige Zeit bis sich die Anzeige zu Hinweis 526 geändert hat. Im Kundenkonto kann keine Smartkarte gefunden werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 6
638 Ansichten

Re: Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Hallo Nykon,

Deine Smartcard muss vom Kundenservice für die Nutzung mit dem Sky CI+ Modul freigeschaltet werden.

Da hilft nur, wenn es schnell gehen soll, den telefonischen Kundenservice kontaktieren.

Auf eine Rückmeldung eines Moderators muss aktuell leider einige Tage gewartet werden.

nykon
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
638 Ansichten

Re: Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Danke für den Tipp jedoch habe ich eben genau durch den Telefonmitarbeiter nun ein drittes CI Modul zugeschickt bekommen da er meinte mein altes nicht mehr aktivieren zu können. Deswegen möchte ich den Weg übers Forum nehmen da ich hier bisher nicht im Stich gelassen wurde.

nykon
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
638 Ansichten

Re: Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Hallo kurzes Update: Aktuell funktionieren die Sender ohne irgendein dazu tun (verwundert). Jedoch wird im Kundenkonto immernoch angezeigt  "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden. "

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
637 Ansichten

Re: Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Die Aktivierung im System dauert manchmal länger, warum auch immer...

nykon
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
637 Ansichten

Re: Hinweis 526 (neues CI Modul + Smartcard)

Ein Mod hat sich dem Thema angenommen. Problem wird gelöst.

Antworten