03.09.2018 20:31
Hallo alle zusammen,
ich habe natürlich auch das legendäre Problem, dass meine Kundennummer angeblich nicht im System sei, allerdings kommt noch verschärfterweise hinzu, dass ich, obwohl ich es gebucht habe und mein Receiver schon da ist, keine 2. Liga gucken kann, da ich dieses Angebot angeblich nicht gebucht hätte.
Weiß wer ne Lösung und vorallem, hallo Mods, ich BRAUCHE mal eure Hilfe.
MfG Kai
03.09.2018 20:33
Ruf die hotlein an oder warte auf einen Mod
03.09.2018 20:35
Auf Sendeplatz 251 hast du welche Fehlernummer?
03.09.2018 20:38
Das Problem hat sich gerade wie von Zauberhand gelöst.
Nur das mit der Registrierung klappt noch nicht.
03.09.2018 20:40
Dann ist ja der Abend gerettet. Das mit der Registrierung pressiert ja nicht so sehr...
03.09.2018 20:42
Registrierung kann zur Zeit bis zu drei Tagen dauern.
03.09.2018 20:44
Die sind schon um
03.09.2018 20:46
da hilft nur, die gleiche Zeitspanne auf e. Moderator*in warten ....
03.09.2018 20:48
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
09.09.2018 21:09
Guten Abend viderik94,
dass ich erst jetzt antworte, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer mit einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, sofern diese noch nicht angelegt ist.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina