09.09.2018 19:18
Geben aber nur drei Tipps und so...
09.09.2018 19:47
bleibt doch bitte einmal beim thema ! - den te interessieren hier keine sky-ticket geschichten -
seit mitte mai existieren die probleme und niemand fühlt sich gewogen, die ein für alle mal aus der welt zu schaffen ?
zu meiner zeit in der aktiven kundenbetreuung, hätte solches "aussitzen" von problemen zu einer fristlosen kündigung geführt !
also gehe ich davon aus, dass eine art "system" dahinter steckt und alle "oberen" zur zeit vor lachen nicht in den schlaf kommen - aber sind die alle wirklich so eiskalt ?
falls sky doch noch an "kundenbindung, -betreung, -zufriedenheit" interessiert ist, könnten sie sich gerne an mich wenden - zwar nicht für 1€, aber qualität hat auch seinen preis - oder ist dieser laden mittlerweile schon so tief gesunken, dass die "leck mich am ars.." tabletten jeden morgen als tagesration ausgegeben werden ?? aktuell habe ich immer noch den spruch: "wir haben dich im sack" ganz deutlich im gedächtnis ..
09.09.2018 19:53
surferer bleibt doch bitte einmal beim thema ! - den te interessieren hier keine sky-ticket geschichten
10.09.2018 13:40
.. touché
12.09.2018 15:51
Hallo wolfram53,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. (Beleidigend muss man dennoch nicht werden.)
Ich schaue mir gern Dein Kundenkonto und den Vertragsstatus an. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
12.09.2018 16:00
12.09.2018 16:14
Danke für die Info, das habe ich leider übersehen.
12.09.2018 16:51
Kommt als nächstes: "Sky - mein letztes Abentauer - Das Dritte Dreiviertel" ?