02.09.2018 19:47
Hallo
Ich empfange SKY über Satellit,und CI Modul.
Nun habe ich das Problem,das bei Motorvision der Fehler 535 ,aus lizenzrechtlichen Gründen wird der Sender nicht entschlüsselt,erscheint.
Fälschlicherweise war im Kundencenter meine Empfangsart auf Kabel eingestellt,das wurde aber mittlerweile berichtigt.
Der eine Mitarbeiter sagte mir,das ich jetzt ein neues Modul samt Smartcard bräuchte,der andere sagte mir das es nur an der Freischaltung liegt,
die er dann nochmal durchführte,allerdings ohne Erfolg.Motorvision TV wird nicht entschlüsselt,alle anderen Sender sind OK.
Die neue Frequenz des Senders ist natürlich eingestellt.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Gruß Grindkopp
02.09.2018 21:54
Gehört die Satschüssel dir, oder hängen da noch mehrere Parteien dran?
03.09.2018 18:05
Hallo
Da häng nur ich dran,es hat ja mit meinem alten Vertrag auch schon funktioniert.
Zuvor auch CI Modul und ne V13 SC,jetzt CI Modul mit ner V15.
Gruß Grindkopp
03.09.2018 18:21
Außer Motorvision.TV funktionieren alle anderen abonnierten Sender?
03.09.2018 18:40
Hallo
Ja,sonst gehen alle Sender.
Gruß Grindkopp
03.09.2018 18:52
Hast du schon einmal im Kundencenter geschaut ob dein Abo auch schon wieder auf Satempfang umgestellt wurde?
03.09.2018 18:58
Hallo
Ja,das wurde umgestellt,und auch ein erneutes Freischaltsignal wurde gesendet.
03.09.2018 19:00
Warum wurde denn die Karte getauscht?
09.09.2018 13:56
Hallo grindkopp,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.09.2018 18:21
Am 09.09.2018 um 13:56 schrieb Jano T.:
>
Fehler 535 bei Motorvision TV
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/523337?et=watches.email.thread#523337>
>
09.09.2018 18:23
Für eine PN musst du dich im Forum einloggen.