03.09.2018 18:03
Hallo,
ich habe nun zum zweiten Mal in 3 Tagen den gleichen Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem sky q Receiver zugeordnet sein.
Ich bitte um Abhilfe, bin schon am überlegen das ganze wieder zurück zu schicken. Ich bezahle hier für etwas das ich nicht nutzen kann..
03.09.2018 18:24
Die Rückmeldung eines Moderators, um dir helfen zu können, dauert derzeit zwischen 1 und 4 Tagen.
SkyQ macht leider nach wie vor eine Menge Probleme, für die es bisher keine dauerhaften Lösungen gibt.
03.09.2018 18:41
ab Eintreffen des Receivers hast du 14 Tage Zeit für einen Widerruf.
03.09.2018 18:53
Meine Empfhälung schick den kram zurück damit wert es immer wider Stress geben
09.09.2018 18:17
Hey christoph123,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das dieser Ärger entstanden ist. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina