Antworten

Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

christoph123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
621 Ansichten

Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

Hallo,

ich habe nun zum zweiten Mal in 3 Tagen den gleichen Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem sky q Receiver zugeordnet sein.

Ich bitte um Abhilfe, bin schon am überlegen das ganze wieder zurück zu schicken. Ich bezahle hier für etwas das ich nicht nutzen kann..

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 5
550 Ansichten

Re: Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

Die Rückmeldung eines Moderators, um dir helfen zu können, dauert derzeit zwischen 1 und 4 Tagen.

SkyQ macht leider nach wie vor eine Menge Probleme, für die es bisher keine dauerhaften Lösungen gibt.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
550 Ansichten

Re: Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

ab Eintreffen des Receivers hast du 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 5
550 Ansichten

Re: Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

Meine Empfhälung schick den kram zurück damit wert es immer wider Stress geben

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
550 Ansichten

Re: Fehler 14050 zum zweiten Mal in 3 Tagen

Hey christoph123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das dieser Ärger entstanden ist. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten