Antworten

Bei der Abo Verlängerung belogen?

piecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
911 Ansichten

Bei der Abo Verlängerung belogen?

Gestern habe ich mich dazu entschieden mein Abo zu verlängern, gerne wollte ich auch meinen alten und nicht mehr ganz "flüssig" laufenden Receiver gegen den neuen SKYQ Receiver umtauschen. Die Dame am Telefon meint das dies nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 10,-€ monatlich möglich währe. Darauf hin lehnte ich diesen Receiver ab. Nun habe ich mich heute durch die Sky Seite gearbeitet und habe entdeckt das dieser Receiver bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate kostenlos dazugegeben wird! Jetzt bin ich echt ein wenig sauer über die Sky Mitarbeiterin und werde wahrscheinlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, das kann doch echt nicht sein hat sie mich echt angelogen.

Ich habe gerade noch eine Mail an Sky geschickt, bin mal gespannt wie und wann dort reagiert wird.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

Also wenn Du einen alten Receiver hast

und

der gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht wird,

dann ist zwar der Receivertausch ansich kostenlos,

aber Du musst SkyQ buchen und da werden Dir 10 Euro von den Rabatten abgezogen, monatlich.

Bist Du Vollzahler, wird natürlich nichts abgezogen.

Evtl. solltest Du Dich nochmal durch die Sky Seiten arbeiten.

oder stell das Angebot mal hier ein.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

Ich habe gerade noch eine Mail an Sky geschickt, bin mal gespannt wie und wann dort reagiert wird.

Wenn überhaupt so in 10 Tagen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

Das wert dauern wenn du nicht zufriedne bist Wiederrufe oder ruf die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

hast du das Angebot parat ? dann ist das ein Argument für die Moderator*innen. Sie melden sich hier in ca 1 Woche.

sky hat ein furchtbares Preisdurcheinander, da steigt keine*r durch.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

Die Hotleine 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
752 Ansichten

Re: Bei der Abo Verlängerung belogen?

piecke schrieb:

Die Dame am Telefon meint das dies nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 10,-€ monatlich möglich währe.

Jetzt bin ich echt ein wenig sauer über die Sky Mitarbeiterin und werde wahrscheinlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, das kann doch echt nicht sein hat sie mich echt angelogen.

Kostenlos bedeutet, dass bei der Umstellung auf Q mit Laufzeitneustart 2 Jahre der Receiver statt 149€ Servicepauschale und 12,90€ Versand 0€ Servicepauschale + 12,90€ Versand einmalig kostet. Der Q-Service (Multiscreen und Download) zieht 10€ Rabatt ab, d.h. Vollzahler bezahlen nicht 10€ obendrauf.

Antworten