Antworten

Neue Box , keine Filme , Serien etc

stephanhei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Neue Box , keine Filme , Serien etc

Moin moin , Ich habe eine neue sky q box bekommen , da die alte defekt war . Nun kann ich allerdings auf der neuen Box , keine Filme , Serien oder dergleichen sehen , es kommt immer die meldung , das ein technischer Fehler aufgetreten wäre . wer kann mir da weiter helfen ?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
321 Ansichten

Re: Neue Box , keine Filme , Serien etc

Hallo stephanhei,

sorry für die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Schreibe mich dazu bitte privat an und teile mir Deine Kundennummer mit, ich schaue mir das gerne an.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten