09.09.2018 15:00
Hallo
hab vorige Woche mit einer Dame von Sky gesprochen , die mir Konditionen für meine Vertragsverlängerung mitgeteilt hat
wir haben uns dann geeinigt inkl. neuer Hardware , ich sollte dann eine Mail bekommen zu Kontrolle und der 14 Tage wiederrufs Möglichkeit
leider ist noch nichts angekommen
bitte einen Mod um Kontaktaufnahme
Danke
09.09.2018 16:05
Die Vertragsbestätigung liegt dem Paket bei.
09.09.2018 16:22
die Dame hat aber gesagt kommt per Mail das ich es nochmal kontrollieren kann und bei Bedarf wiederrufen kann
09.09.2018 16:28
Wenn du hier eine Woche wartest und die Bestellung schon eine Woche her ist, sind die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei.
Ruf am besten diese Dame an und frage, wo die Email bleibt, die sie an dich per Email versandt hat. Denn das weicht ja doch vom normalen Ablauf ab.
09.09.2018 16:32
ich würde sicherheitshalber einen Widerruf an service@sky.de losschicken, mit deiner Kundennummer. Das dauert ein paar Tage (insgesamt 14) bis er in Bearbeitung kommt und mit etwas Glück meldet sich noch rechtzeitig e. Moderator*in hier.
11.09.2018 19:55
hab einen Widerruf geschickt
danke
11.09.2018 20:35
Mir wurde das selbe Versprochen, kam aber keine E-Mail, sondern lag als Ausdruck im Karton bei. Sky-Masche eben.
11.09.2018 20:49
kann man auch anders sehen. Da käme dann eine Bestätigung mit Widerrufsbelehrung gleich nach dem Anruf. Und der Receiver bleibt hängen und kommt etliche Tage später. Jetzt ist die Belehrung gleichzeitig mit dem Receiver da.
12.09.2018 15:13
Hallo ösi_1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Wie Du schreibst, hast Du ja inzwischen widerrufen. Falls ich Dir trotzdem noch helfen kann, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel