Antworten

Sky Soundbox zurück senden

mbuggy77
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 31
7.954 Ansichten

Sky Soundbox zurück senden

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meine Sky Soundbox bekommen und muss sagen das sie mich leider nicht überzeugt hat, für den Preis habe ich schon weitaus

bessere gehört.

Leider liegt der Bestellung kein Retourschein bei.

Auch der Sky Webseite ist nicht eindeutig beschrieben wie man vorgehen soll wenn man die Soundbox zurück senden und seinen Kaufpreis erstattet haben möchte.

Gibt es jemanden der das schon gemacht hat?

Oder einen Mod. der mir helfen kann.

Danke vorab

Alle Antworten
Antworten
kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 2 von 31
5.370 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 31
5.370 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Du könntest im passenden Thread noch einen kleinen bericht schreiben warum sie dich nicht überzeugt würde vielleicht auch anderen Helfen.

Die Sky Soundbox

mbuggy77
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 31
5.369 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 31
5.369 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Nicht vergessen, deine Bestellung der Soundbox zu widerrufen innerhalb der 14 Tage.. Ich hab's per E-Mail gemacht und mir das Retourenlabel wie oben beschrieben ausgedruckt.

mbuggy77
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 31
5.369 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Hallo beardman,

einen Widerruf habe ich per E-Mail an service@sky.de geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Hast du die Box erst nach einer Antwort von Sky oder gleich zurückgeschickt?

Hast du auf dem Retoureschein nur deine Kundennummer oder auch die Auftragsnummer angegeben?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 31
5.369 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Ich wollte sie schon gestern zurückschicken, dachte dann, ich warte lieber auf eine Antwort. Wenn aber morgen noch keine Antwort da ist, geht sie auf jedenfall morgen zurück. Hab ne Kopie der E-Mail zum Widerruf, als auch ne Kopie der Auftragsbestätigung dem Paket beigefügt, so dass die Retoure zugeordnet werden kann.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 8 von 31
5.368 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

die Bearbeitung eines Widerrufs dauert ca 14 Tage - nur damit ihr euch nicht wundert ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 31
5.368 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Ja eben und so lange warte ich nicht mit der Rücksendung.

mbuggy77
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 31
5.368 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Ich auch nicht.

mbuggy77
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 31
5.373 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Hallo,

hast du schon eine Antwort auf deinen Widerruf von Sky bekommen?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 12 von 31
5.373 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Das hat ja nicht lange gedauert bis die ersten festgestellt haben das Sky "Hardware" eben nicht so drauf hat...

Und dann noch zu den überzogenen Preisen.

Ein Freund von mir hat das Teil auch gestetest und gleich wieder zurückgeschickt.

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 13 von 31
5.373 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Hallo

ich habe die Soundbox auch zurück gesendet, und diese ist bei Sky letzten Freitag angekommen. Bisher habe ich keine mail von Sky erhalten, das die Rücksenmdung angekommen ist und auch bis heute ist die meinen Konto auf der Sky seite gutgeschrieben, da steht noch immer ein Kontostand von 299,-. Nicht das die auf die Idee kommen Anfang Oktober den betrag meiner Kreditkarte zu belasten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 31
5.381 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

jens12683 schrieb:

Hallo

ich habe die Soundbox auch zurück gesendet, und diese ist bei Sky letzten Freitag angekommen. Bisher habe ich keine mail von Sky erhalten, das die Rücksenmdung angekommen ist und auch bis heute ist die meinen Konto auf der Sky seite gutgeschrieben, da steht noch immer ein Kontostand von 299,-. Nicht das die auf die Idee kommen Anfang Oktober den betrag meiner Kreditkarte zu belasten.

Wenn sie es bis dahin nicht erledigt haben, wird genau das passieren und zurück gibt es dann derst zum 1.11 ist zwar nicht Legal aber kennst ja Sky

jens12683
Kostümbildner
Posts: 214
Post 15 von 31
5.381 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

dann werde ich Sky verbieten von meiner Kreditkarte abzubuchen, kann Sky ja sperren das diese den betrag nichjt einziehen dürfen

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 16 von 31
5.381 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Unter Rechtsgelehrten ist noch strittig,

ob ein Händler die Rückabwicklung aufgrund offener Rücksendungen aussetzen darf.

Also zügig zurückschicken und gesetzeskonforme Rückabwicklung einfordern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 31
5.381 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Ich werde die Lastschrift zurückbuchen lassen (Abokosten dann überweisen) und dann rufe ich da an und mache nen Tanz, warum sie nach 4 Wochen den Widerruf immer noch nicht bearbeitet haben und warum sie meinen, wenn ich Anfang September widerrufen habe, sie dann Anfang Oktober den Betrag für die Soundbox noch einfordern und abbuchen. Wehe, die verlangen dann auch noch Rücklastschriftgebühren und Mahnkosten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 31
5.382 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

0F05DAB2-5ADF-4809-AAAD-47D0DDE667D3.jpeg

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 19 von 31
5.382 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Böse interpretiert könnte man jetzt mutmaßen das eine Rücküberweisung des

Betrages nicht geplant ist, sondern einfach nur über x Monate Summe y der Abokosten erlassen wird.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 20 von 31
5.388 Ansichten

Re: Sky Soundbox zurück senden

Unbenannt.JPG

Wie...da erhalten die ja nen "ordentlichen Kredit" und zahlen zinslos zurück

Ich würde das Geld sofort, komplett zurück haben wollen und nix Verrechnung!

Antworten