02.09.2018 12:57
Hallo liebe Community und Mods. Habe seit ich vor 3 Tagen meinen neuen Sky Q Receiver bekommen habe den Hinweis 1180. Die üblichen prozedere mit reset und so weit haben nichts gebracht. Kann mir da bitte wer helfen. Danke im vorhinein
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2018 16:44
Hallo bernhard1986,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Hast Du als Hinweisnummer "11180" oder via Sky Store "1-1-8-0"? Du schriebst nämlich auf den Tipp von John M "Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion".
Bezüglich "1-1-8-0" schau mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI
Falls Du nicht weiterkommst bzw. Dir z.B. auch noch nicht über unsere Hotline geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und eine Info, um welche Fehlermeldung es sich nun genau handelt.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Fehler 1180 bzw. 1-1-8-0 (so wird es über Sky Store angezeigt) hat nichts mit der Software zu tun. / Freigabe erteilt. / Nun muss nur noch folgendes gemacht werden:
1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.
02.09.2018 13:00
02.09.2018 13:03
Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion
02.09.2018 13:05
Dan bleibt nur die hotleine oder warten auf einen Mod
02.09.2018 13:14
Die Freigabe muss neu erteilt werden. Das macht e. Moderator*in (meldet sich in 3-4 Tagen hier) oder die Technische Hotline.
02.09.2018 13:17
Dankeschön.
08.09.2018 16:44
Hallo bernhard1986,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Hast Du als Hinweisnummer "11180" oder via Sky Store "1-1-8-0"? Du schriebst nämlich auf den Tipp von John M "Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion".
Bezüglich "1-1-8-0" schau mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI
Falls Du nicht weiterkommst bzw. Dir z.B. auch noch nicht über unsere Hotline geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und eine Info, um welche Fehlermeldung es sich nun genau handelt.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Fehler 1180 bzw. 1-1-8-0 (so wird es über Sky Store angezeigt) hat nichts mit der Software zu tun. / Freigabe erteilt. / Nun muss nur noch folgendes gemacht werden:
1. Router vom Strom
2. Receiver vom Strom
3. eine gute Minuten warten
4. Router am Strom anschließen
5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.
6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.
08.09.2018 18:31
Hat sich erledigt. Ruf am Montag in Support an mein reciever lädt das update runter aber installiert es nicht . Werd ich Reklamieren
08.09.2018 18:36
Warum wendest Du Dich nicht an die Moderatorin.
09.09.2018 09:09
Wenn der reciever kaputt ist bringt mir der Moderator auch nicht viel. Hab schon alles versucht was man machen kann .
09.09.2018 09:23
Doch dieser kann einen tauch veranlassem
09.09.2018 09:33
bernhard1986 schrieb:
Wenn der reciever kaputt ist bringt mir der Moderator auch nicht viel. Hab schon alles versucht was man machen kann .
Moderatoren lösen Anliegen final. Wenn mehr als schreiben notwendig ist, werden andere Veranlassungen getroffen.
09.09.2018 12:34
Ah okay das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info
10.09.2018 21:08
Hi, ein Austausch ist bei der Meldung "1-1-8-0" keine Lösung. In der Regel fehlt nur eine Freigabe. Eine PN habe ich von Dir leider nicht bekommen.
10.09.2018 21:14
Eine Freigabe würde schon durchgeführt er lädt das Update runter was er brauchen würde aber er installiert es nicht .PN Bekommst du noch bin gerade nicht am Gerät.
10.09.2018 21:21
Am Gerät musst Du nicht unbedingt sein. Wichtig ist, dass er im Stand-by-Modus, also nicht komplett stromlos ist. Ich muss halt als 1. gucken, ob alles korrekt angelegt/aktiviert ist und ggf. die Freigabe erteilen.
PS: Bedenke bitte, dass wir Mods immer nur bis max. 22 Uhr antworten.
10.09.2018 21:58
Hab's auf Eco wenn ich mich Recht entsinne. Werd es morgen nochmal versuchen am Vormittag .