Antworten

Kein Zugriff auf Kundenkonto

ulri58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
629 Ansichten

Kein Zugriff auf Kundenkonto

HAllo

bin bin seit gestern Kunde und habe meine vorläufige Pin,die ich per Mail bekommen habe, auch schon geändert.Leider kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.Bekomme dieMeldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist.

gruss Ulri58

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
568 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Kundenkonto

Es ist noch zufrüh warte noch 1bis 2 Tage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
568 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Kundenkonto

Brauchst du denn das Kundekonto dringend, oder geht es um die Pin für Sky Go?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,679
Post 4 von 4
568 Ansichten

Re: Kein Zugriff auf Kundenkonto

Hallo ulri58, nun ist es schon eine Woche her, seit Du Dich hier bei uns gemeldet hast. Entschuldige, dass wir nicht früher auf Deine Mitteilung eingegangen sind. Wie sieht es mittlerweile mit dem Login bei Dir aus? Kommst Du in das Kundencenter?

Gruß, Ronald

Antworten