Antworten

HD Plus auf Zweitkarte

martog
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
703 Ansichten

HD Plus auf Zweitkarte

Ich habe gestern mittag HD Plus für meine Zweit Karte gebucht und es sollte auch absolut kein Problem sein. Ich habe heute auch die E-Mail mit dem Vertrag bekommen und da stand auch drin das HD Plus ab dem 08-09.18  freigeschaltet ist. Ich habe immer noch nichts und die Hotline hat mich schon nachdem ich 2x für 20 min in der Warteschleife war aus der Leitung geworfen.  Meine Frage ist kann man immer noch kein HD Plus für die Zweit Karte buchen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
361 Ansichten

Re: HD Plus auf Zweitkarte

Hallo martog,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten