Antworten

Sky Q Stream technisches Problem

filipo1985
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
386 Ansichten

Sky Q Stream technisches Problem

Hallo Leute.

Sobald ich einen Film oder Serie etc starten will kommt die Meldung es ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Sky Store funzt auch nicht.

Ich weiss das Thema wurde schon oft aufgegriffen aber nach unzähligen Telefonaten mit der Sky Hotline, bei der mir natürlich niemand helfen konnte, hab ich echt die Nase voll.

Alle hier in der Community aufgeführten Problemlösungen habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe das sich schnell ein Mod meldet der mir endlich helfen kann.

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
259 Ansichten

Re: Sky Q Stream technisches Problem

Hallo filipo1985,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/523249#523249 geantwortet.

VG, Axel

Antworten