Antworten

Überweisung fälliger Beträge

xdreckzzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
907 Ansichten

Überweisung fälliger Beträge

Hallo zusammen!

Aufgrund eines Engpasses bin ich in Zahlungsverzug gekommen und mein Programm wurde gesperrt.

Nun habe ich aber am 30.08.2018 die geforderte Summe Überwiesen nur ist noch nichts in meinen Sky Kundenkonto vermerkt.

Es sind inzwischen 7 Tage bzw. 5 Werktage vergangen und nichts ist zu sehen. Mein Bank teilte mir mit, dass das Geld definitiv überwiesen wurde. Habe auch alle Daten kontrolliert, Eban, Verwendungszweck etc., alles korrekt. Aber wo bleibt das Geld?

Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß jemand woran es liegen könnte?

Möchte ungerne das dieser Hohe Betrag ins nichts verschwunden ist.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
644 Ansichten

Re: Überweisung fälliger Beträge

Hast Du als Verwendungszweck auch "nur" die Vertragsnummer angegeben

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
644 Ansichten

Re: Überweisung fälliger Beträge

Hallo xdreckzzz,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

n_sander
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
644 Ansichten

Re: Überweisung fälliger Beträge

Hallo Jano

Ich habe eine dringende Frage finde aber per Handy diesen Pop Up nicht für die persönliche Nachricht  

Nachdem ich jetzt 1 Std in der Warteschleife hing versuch ich es auf diesen Weg.

Bitte bitte um Antwort

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 5
644 Ansichten

Re: Überweisung fälliger Beträge

Von "Jano T" wirst Du keine Antwort bekommen,

sein Beitrag hier ist ja schon 2 Wochen alt.

Außerdem ist er außer Haus

Jano T

STATUS-UPDATEvor 3 Tagen

Liebe Community, ich bin ab 1. Oktober 2018 wieder im Einsatz für Euch und wünsche Euch bis dahin...

Die Hotline ist Morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar.

Antworten