Antworten

Auftragsbestätigung ?!

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 26
1.840 Ansichten

Auftragsbestätigung ?!

Hallo,

gibt es irgendeinen trick wie man eine Auftragsbestätigung bekommt? Mir ist es bisher nicht aufgefallen das ich keine erhalte aber jetzt wo viel Zuviel abgebucht wurde habe ich überall danach gesucht. Vor 2 Stunden wurde mir am Telefon gesagt das sie mir direkt zugeschickt wird weil ich gesagt habe das ich bis heute keine erhalten habe. Aber es kommt nix ! Ich bin mit dem Service von sky extrem unzufrieden den das kenne ich so nicht von sky. Zuerst wird einem gesagt man wird in 10 Minuten zurückgerufen was nach einer stunde noch nicht der fall war und nachdem man dann selber wieder angerufen hat und nach langer Wartezeit endlich dran kam und das Problem behoben wird (das sehe ich bei der nächsten Abbuchung ob es wirklich so ist) wollte er mir direkt eine schicken weil ich sagte das ich keine bekommen habe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 26
1.563 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

immer positive sehen die Widerrufsfrist beginnt erst mit dem Erhalt der AB!! Wenn was nicht stimmt und sie nicht einlenken wollen hast du immerhin noch 14 Tage Zeit bis zu einem Jahr und 14 Tage!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 26
1.563 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Warte auf einen Moderator der hilft dir

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 26
1.564 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Ich habe keine Ahnung was das soll. Eben in mein sky nachgeguckt und auf einmal keine email Adresse hinterlegt?! Komisch das ich gestern noch einen Newsletter erhalten habe  bevor ich wegen der Auftragsbestätigung angerufen hatte. Sky sollte dringend an seinem Service arbeiten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 26
1.564 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Der Newsletter hat mit deinen Kontaktdaten nichts zu tun. Wenn du in deinem Abo keine Emailadresse angibst, kommt alles Schriftliche per Post. Das wird ja auch von einigen so gewünscht, damit nichts im Spam untergeht. Du kannst das wirklich vollkommen frei wählen, was die besser zusagt!

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 26
1.564 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

also könnte ich jetzt noch widerrufen obwohl die Verlängerung am 10.08 war? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 26
1.564 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

10.8. war doch am 24.8 rum, oder wie meinst du das?

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 8 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

ich habe bis heute weder per post noch email eine Auftragsbestätigung erhalten. selbst nach dem Telefonat gestern wo mir direkt eine zugeschickt werden sollte per email

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Wenn du ein Gerät bekommen hast, lag die Vertragsbestätigung dem Paket bei. Für einen Widerruf braucht man die aber nicht unbedingt, da reicht eine formlos Email oder das Kontaktformular im Kundencenter.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 10 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

es kam auch nichts per post.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 11 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

bis gestern hab ich mich auch immer mit der emailadresse angemeldet was nach dem anruf bei sky nicht mehr möglich war.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 12 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

es war eine bleib dabei verlängerung

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 13 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

da bin ich aber echt mal gespannt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

angelawersonst schrieb:

es war eine bleib dabei verlängerung

Was ist jetzt dein genaues Anliegen? Die Abbuchung zu klären?

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 15 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

erst mal hätte ich gerne meine Auftragsbestätigung. angeblich wird das Zuviel gezahlte verrechnet. die angaben in mein sky zum abo stimmen nicht mit dem was ich abgeschlossen habe.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 16 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

deshalb die frage wegen dem widerruf! wenn die frist erst beginnt sobald ich eine Auftragsbestätigung erhalte müsste es ja noch gehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Widerrufsfrist gilt an Vertragsabschluss. Für andere Fristen musst du andere Wege bemühen.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 18 von 26
1.565 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

der Mitarbeiter im Chat meinte aber auch das ich noch widerrufen kann. hab seine antwort natürlich mit meiner frage fotografiert. es kann ja wohl nicht wahr sein das man nicht das bekommt was man bestellt und dann 24 Monate dabei bleiben muss.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 26
1.566 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

Und was möchtest du hier? Soll ein Moderator etwas prüfen? Widerrufe werden hier weder entgegengenommen noch bearbeitet.

angelawersonst
Special Effects
Posts: 19
Post 20 von 26
1.566 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung ?!

ich möchte meine Auftragsbestätigung. Die wurde mir gestern am Telefon versprochen sofort zu schicken per emai da ich bis heute noch keine erhalten habe.

Antworten