Antworten

Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

ich frag mich, ob es für Apps auch sowas gibt wie Länderlizenzen. Das würde erklären, warum GB Geräte nicht mit dem Ticket D können.

Der Brexit kann noch nicht schuld sein

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 22 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

bridget8888 schrieb:

ich frag mich, ob es für Apps auch sowas gibt wie Länderlizenzen. Das würde erklären, warum du die GB Geräte nicht mit dem Ticket D können.

Ein interessanter Ansatz leider reicht mein technishcer Sachverstand nicht aus um zu beurteilen, ob so was denkbar ist

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

ziggy4711​ ist öfter in den USA und er ist fit in Sachen IT

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Es ist denkbar sur, mit einem VPN-Klienten...

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 25 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Sky Deutschland kannst du mit Sky UK überhaupt nicht vergleichen.

Sky Deutschland ist eine mittelschwere Katastrophe. Und mit Sky Q und Sky Ticket läuft sehr vieles überhaupt nicht rund.

Und das schlimmste daran ist noch das es Sky bzw den Kundenservice null interessiert.

Man muss schon Riesenglück haben mal einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu haben.

Viel Glück noch.

ich99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 26 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Das wäre echt Mist, da ich ja in Deutschland bin nur die Geräte halt ursprünglich aus UK kommen. Ich habe mal gesucht bei Sky und konnte auch keine derartige Info finden. Vom Kundendienst habe ich immer noch keine Hilfe, wirklich krass!

Aber danke trotzdem schon mal für die ehrlichen Antworten hier.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 27 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Du schriebst, die Geräte stammen aus UK? Möchtest Du Sky UK weiter sehen? Hast Du einen gültigen Account dort?

Wenn dem so ist, könnte man versuchen aus D mithilfe eines VPN-Klienten, den man auf GB einstellt, SKY-GB zu sehen.

Ich machte das so mit dem BBC-Player und es hat geklappt...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 28 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Hallo ich99,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Diagnose ist es wichtig zu wissen, um welches Endgerät (auch das Modell) es sich handelt und welches Betriebssystem installiert ist. Zusätzlich benötige ich noch nähere Angaben, ob Du die App (aus dem Store) nutzt oder welchen Browser.

Ich lasse dies bei Dir gern näher prüfen. Sende mir dazu bitte alle Daten, einschließlich Deiner Kundennummer, per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

ich99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 29 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Nein, ich habe ein neues Abo bei Sky Deutschland für Sky Ticket abgeschlossen, um es in Deutschland zu nutzen.

Es war nur die Überlegung, ob das System irgendwie erkennt, dass die Geräte aus dem Ausland stammen und deswegen nichts funktioniert. Wäre aber totzdem seltsam, da ich sicherlich nicht die erste wäre die Geräte aus dem Ausland mitgebracht hat...

ich99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 30 von 30
793 Ansichten

Re: Kriegt man irgendwie mal Hilfe von Sky?!?

Danke, habe gerade eine PN geschickt!

Antworten