Antworten

Telefonische Vereinbarung für Sky verbindlich!

Antworten
ozzy2109
Tiertrainer
Posts: 20
Post 21 von 23
264 Ansichten

Re: Telefonische Vereinbarung für Sky verbindlich!

Schreiben hier Sky Mitarbeiter inkognito?

Sehr gut getarnt ...

Ein bisschen weniger Arroganz und mehr Demut täte euch gut ...

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 22 von 23
264 Ansichten

Re: Telefonische Vereinbarung für Sky verbindlich!

es gibt ein Frau bei sky, die sich um den Service kümmern soll - Organisation , Gestaltung, Verbesserung.

Weder hier noch in der Presse jemals etwas von ihr selbst zu lesen gewesen (außer der Personenvorstellung).

Fake Manager ?

ozzy2109
Tiertrainer
Posts: 20
Post 23 von 23
264 Ansichten

Re: Telefonische Vereinbarung für Sky verbindlich!

Ach so, ich meinte EINE EHRLICHE ENTSCHULDIGUNG.

Die hier im Chat sind wahrscheinlich sogar tatsächlich nette Menschen, die gute Arbeit machen. Die guten Seelen gibt es in jeder Firma.

Hätte sich Sky nach 1-2 Tagen bei mir gemeldet, dann hätte ich vermutlich sofort zugesagt. Ich wollte ja auch ursprünglich nochmal verlängern.

Inzwischen 8 Tage sind eine Menge Zeit.

Bei mir hat ein Umdenken stattgefunden. Und das ist auch gut so.


Deshalb DANKE für alle Antworten hier im Chat.


Bye

Antworten