02.09.2018 15:34
Liebe Sky-Community,
nach meinem Umzug und den Wechsel von Kabel zu Satellit habe ich einen neuen Receiver inkl. neuer Smartcard erhalten. Leider lasst sich diese nicht freischalten, weder online noch über die Hotline. Es erscheint jeweils "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Sky Go funktionier einwandfrei auf allen Programmen (Habe Sky komplett inkl. HD).
Ist hier Hilfe in Sicht?
Danke und beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2018 18:01
Hallo mistad,
es tut uns leid, dass man auch hier teilweise länger auf eine Antwort warten muss. 😞
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
02.09.2018 16:39
Wahrscheinlich muss die Karte manuell freigeschaltet werden. Wenn das die Hotline (hast du mit einem Menschen gesprochen, oder war das nur die automatische Freischalthotlinennummer?) nicht geschafft hat, kannst du das hier von einem Moderator machen lassen.
02.09.2018 16:40
einfach warte n er meldet sssich
08.09.2018 18:01
Hallo mistad,
es tut uns leid, dass man auch hier teilweise länger auf eine Antwort warten muss. 😞
Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny