Antworten

Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mistad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
643 Ansichten

Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Liebe Sky-Community,

nach meinem Umzug und den Wechsel von Kabel zu Satellit habe ich einen neuen Receiver inkl. neuer Smartcard erhalten. Leider lasst sich diese nicht freischalten, weder online noch über die Hotline. Es erscheint jeweils "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Sky Go funktionier einwandfrei auf allen Programmen (Habe Sky komplett inkl. HD).

Ist hier Hilfe in Sicht?

Danke und beste Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
390 Ansichten

Re: Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo mistad,

es tut uns leid, dass man auch hier teilweise länger auf eine Antwort warten muss. 😞

Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
390 Ansichten

Re: Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Wahrscheinlich muss die Karte manuell freigeschaltet werden. Wenn das die Hotline (hast du mit einem Menschen gesprochen, oder war das nur die automatische Freischalthotlinennummer?) nicht geschafft hat, kannst du das hier von einem Moderator machen lassen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
390 Ansichten

Re: Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

einfach warte n er meldet sssich

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
391 Ansichten

Re: Smartcard Freitschaltung Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo mistad,

es tut uns leid, dass man auch hier teilweise länger auf eine Antwort warten muss. 😞

Ich hoffe, dass sich Dein Anliegen schon geklärt hat. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kunden- und die Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten