Antworten

Account gesperrt

m_i_k_e
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.041 Ansichten

Account gesperrt

Hallo

kann mir jemand helfen mein account war gesperrt und warte jetzt seit einer Woche darauf das es wieder läuft?!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
472 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo m.i.k.e,

sendest Du mir bitte eine private Nachricht und teilst mir dort Deine Kundennummer mit?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

miju
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
472 Ansichten

Re: Account gesperrt

Ich habe das Problem dass mein Account gesperrt wurde und wenn ich die Angaben zur Entsperrung auf den angegebenen Link mache, kommt die Meldung "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
472 Ansichten

Re: Account gesperrt

Hallo miju,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich antworte Dir gleich über https://community.sky.de/thread/71648

VG, Sanny

Antworten