02.09.2018 19:38
ich frag mich, ob es für Apps auch sowas gibt wie Länderlizenzen. Das würde erklären, warum GB Geräte nicht mit dem Ticket D können.
Der Brexit kann noch nicht schuld sein
02.09.2018 20:02
bridget8888 schrieb:
ich frag mich, ob es für Apps auch sowas gibt wie Länderlizenzen. Das würde erklären, warum du die GB Geräte nicht mit dem Ticket D können.
Ein interessanter Ansatz leider reicht mein technishcer Sachverstand nicht aus um zu beurteilen, ob so was denkbar ist
02.09.2018 20:04
ziggy4711 ist öfter in den USA und er ist fit in Sachen IT
02.09.2018 22:30
Es ist denkbar sur, mit einem VPN-Klienten...
03.09.2018 02:10
Sky Deutschland kannst du mit Sky UK überhaupt nicht vergleichen.
Sky Deutschland ist eine mittelschwere Katastrophe. Und mit Sky Q und Sky Ticket läuft sehr vieles überhaupt nicht rund.
Und das schlimmste daran ist noch das es Sky bzw den Kundenservice null interessiert.
Man muss schon Riesenglück haben mal einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu haben.
Viel Glück noch.
06.09.2018 17:06
Das wäre echt Mist, da ich ja in Deutschland bin nur die Geräte halt ursprünglich aus UK kommen. Ich habe mal gesucht bei Sky und konnte auch keine derartige Info finden. Vom Kundendienst habe ich immer noch keine Hilfe, wirklich krass!
Aber danke trotzdem schon mal für die ehrlichen Antworten hier.
06.09.2018 17:17
Du schriebst, die Geräte stammen aus UK? Möchtest Du Sky UK weiter sehen? Hast Du einen gültigen Account dort?
Wenn dem so ist, könnte man versuchen aus D mithilfe eines VPN-Klienten, den man auf GB einstellt, SKY-GB zu sehen.
Ich machte das so mit dem BBC-Player und es hat geklappt...
08.09.2018 17:29
Hallo ich99,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Für eine nähere Diagnose ist es wichtig zu wissen, um welches Endgerät (auch das Modell) es sich handelt und welches Betriebssystem installiert ist. Zusätzlich benötige ich noch nähere Angaben, ob Du die App (aus dem Store) nutzt oder welchen Browser.
Ich lasse dies bei Dir gern näher prüfen. Sende mir dazu bitte alle Daten, einschließlich Deiner Kundennummer, per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
08.09.2018 19:59
Nein, ich habe ein neues Abo bei Sky Deutschland für Sky Ticket abgeschlossen, um es in Deutschland zu nutzen.
Es war nur die Überlegung, ob das System irgendwie erkennt, dass die Geräte aus dem Ausland stammen und deswegen nichts funktioniert. Wäre aber totzdem seltsam, da ich sicherlich nicht die erste wäre die Geräte aus dem Ausland mitgebracht hat...
08.09.2018 20:16
Danke, habe gerade eine PN geschickt!