Antworten

Hinweis 478

winno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
786 Ansichten

Hinweis 478

Möchte gern Sky on Demand schauen leider erscheint immer der Hinweis 478.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

Erwartest du ein neues Gerät oder hast gerade ein neues erhalten?

winno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

habe eine lediglich einen Anruf bekommen wegen einem Angebot zu SKY Q, die Dame am Telefon teilte mir mit Sie würde mir den Vertrag per Email zukommen lassen damit ich mir es überlegen kann weil ich am Telfon grundsätzlich keinen Vertrag verlängere oder ändere!!! Nun habe ich in meinen SKY Account eine Bestellung entdeckt in der ein SKY Q Reiciever mit Festplatte mir zugestellt werden soll den ich nicht bestellt habe!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

Der Lieferauftrag Q-Receivers hat das Sky on Demand deines jetzigen Sky+ Receivers deaktiviert.

winno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

Habe niemals einen Vertrag verlängert bzw erweitert, absolute Frechheit!!

Das bedeutet KEIN SKY ON DEMAND die nächsten Tage?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

Auf Sky Go kannst du Abrufinhalte sehen.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

am besten sofort einen Widerruf schicken an servie@sky.de und eine Beschwerde an die Geschäftsleitung.

Vorname.Nachname@sky.de

Der Geschäftsführer heißt Carsten Schmidt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

mir kam eben der Gedanke, ob das System bei sky so dusslig reagieren könnte:

e. CCA, d. gern dem Wunsch d. Kund*en nach einem Kostenvoranschlag nachkommen möchte, schreibt eine mail. Und das System kapiert das nicht, weil nicht vorgesehen und macht einen Vertrag draus. Das weitere wiederum kann das System .....

winno
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 9
656 Ansichten

Re: Hinweis 478

mir eigentlich Komplett egal was System von Sky alles betreibt oder nicht. Finde es eine absolute Frechheit mit seinen Kunden so unzugehen.

Die E-Mail ist raus. Vielen Dank für die Hilfe

Antworten