Antworten

Smartcard Freischaltung

uglycut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
797 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

ich habe nachdem ich eine neue Smartcard zugeschickt bekommen habe diese freischalten lassen.

Soweit kommen auch alle Sender an, nur bei Sky 1 kommt noch die Fehlermeldung Hinweis 326 und auch Sky on Demand funktioniert nicht (Hinweis 478).

Hoffe ein Moderator hier kann mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
uglycut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

kann mir hier keiner helfen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Warum hast du eine neue Karte bekommen?

Moderation dauert aktuell ca. 5 Tage...

uglycut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

habe den Fehler gemacht und einen neuen Vertrag abgeschlossen, werde jetzt aber von meinem Recht auf Widerruf Gebrauch machen.

Service bei Sky unter aller Kanone, aber mein Fehler, das wusste ich auch vorher schon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Es müssen nur alle Seriennummern abgeglichen werden von der Technik...

uglycut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Ja ich weiß. Aber dafür fühlt sich bei Sky seit 31.08. leider keiner zuständig.

Trotzdem danke für deine Bemühungen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hier gibt es gute Technik-Moderatoren. Wann endet deine Widerrufsfrist genau?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 8 von 8
669 Ansichten

Re: Smartcard Freischaltung

Hallo uglycut, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten