Antworten

Hinweis 326 bei Sky1

bcn31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
760 Ansichten

Hinweis 326 bei Sky1

Hallo zusammen,

Ich habe gestern morgen eine Vertragsverlängerung abgschlossen nachdem mein Vertrag am 31.08. ausgelaufen war.

Am Nachmittag funktionierte auch alles, auch Sky1.

Seit gestern Abend dann erscheint der Hinweis 326 bei Sky1...alles andere funktioniert einwandfrei.

Habe keinen zweiten Receiver und auch keinen neuen Receiver bestellt oder sonst jemals einen anderen benutzt...also immer den von Sky.

Online freischalten geht auch nicht bzw. da kommt auch der Verweis an das Kundencenter.

Gibt es eine einfache Lösung dafür?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 5
657 Ansichten

Re: Hinweis 326 bei Sky1

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

uglycut
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
657 Ansichten

Re: Hinweis 326 bei Sky1

da kannste hier lange warten...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
657 Ansichten

Re: Hinweis 326 bei Sky1

Hallo bcn31,

entschuldige bitte die spät Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

bcn31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
657 Ansichten

Re: Hinweis 326 bei Sky1

Hallo Jano,

Vielen Dank für die Antwort.

Mittlerweile hat es sich erledigt. Ich konnte es durch einen Anruf beim Kundenservice beheben.

Antworten