Antworten

Kein Zugang zu Sky Ticket.de

genervt79
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 4
499 Ansichten

Kein Zugang zu Sky Ticket.de

Trotz richtiger Eingabe der Zugangsdaten komme ich nicht auf die Website für skyticket. Ich habe kundennummer und email probiert. Ich habe Ticket gekündigt weil ich seit tagen Sky benutze. Auf die sky.de Seite komm ich ohne Probleme. Ich will einfach nur die Bestätigung haben das ich Ticket gekündigt habe. Kann hier Bitte einer helfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky Ticket.de

Ticket-Account-Login ist möglich, habs eben ausprobiert.

Hast du die richtige PIN erwischt ? Ticket-Account und Paket-Account haben dieselbe Kundennummer, aber verschiedene PIN.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 4
386 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky Ticket.de

Hier ist ein link zum Modaxels

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,709
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Kein Zugang zu Sky Ticket.de

Hallo genervt79, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Funktioniert das Login mittlerweile? Wenn nicht, schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten