Antworten

On Demand ein technisches Problem ist aufgetreten

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 4
553 Ansichten

On Demand ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo in die Runde..

On demand geht nicht (kein Fehlercode)

Sky Store 1-1-8-0

Welche Möglichkeiten habe ich noch

Strom ab  Festplatte raus  Strom rein  Festplatte rein und Reset Knopf beachten keine Abhilfe..

Über die Sky Go App gehen die Inhalte

Mediatheken von ARD und ZDF, Redbull und Vevo geht auch über das Internet störungsfrei.

Danke

IMAG3093.jpgIMG-20180907-WA0036.jpeg

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
385 Ansichten

Re: On Demand ein technisches Problem ist aufgetreten

Hey kiwiracing300,

ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2M8deH7

Dieses Thema können wir in der PN ebenfalls durchgehen.

Viele Grüße, Dorina

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 4
385 Ansichten

Re: On Demand ein technisches Problem ist aufgetreten

Habe geantwortet, du kannst mir gerne Infos über Pn mitteilen wenn es schon was neues gibt, viele sind ja seit Freitag davon betroffen 

kiwiracing300
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 4
385 Ansichten

Re: On Demand ein technisches Problem ist aufgetreten

Ist gelöst seit wenigen Minuten ohne direkten Kontakt zu Mitarbeitern gehabt zu haben.. Sämtliche VOD Inhalte und Sky Store ist ohne jegliche Fehlermeldungen nun möglich.

Antworten