Antworten

Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

alexuz_06
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
1.234 Ansichten

Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Hallo zusammen, ich war bis zum Juni dieses Jahres 7 Jahre Kunde bei Sky. Vor zwei Tage habe ich das rückholangebot genutzt musste aber feststellen das meine Smart Card weg ist. Vielleicht hat sie mein zwei Jähriger Sohn irgendwo versteckt oder in Müll getann.

Kann ich irgendwo eine neue beantragen oder soll ich das Hotline anrufen?

Danke voraus

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 2 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Bis Juni , hast Du sie nicht zurück geschickt ???? nach Kündigung.

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 3 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Wie sah die denn aus ?

karte.jpg

alexuz_06
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Nein, leider nicht.

alexuz_06
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Sky v13 Möglichkeit 3, aber 2 konnte auch sein 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 6 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Du hast doch ein Rückholangebot angenommen und da bekommst Du doch wieder Receiver und Smartkarte , was habt ihr verhandelt ?. Oder hast Du den Receiver auch noch ?

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 7 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Meines Wissens nach reaktiviert SKY sowieso keine abgelaufene V13 mehr,

du bekommst zu 99,9% eine V14 bzw. V15 Karte zugeschickt .

didi
Regie
Posts: 5,948
Post 8 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Wenn du deinen Receiver noch hast und nur eine neue Smartcard benötigst, so kann das die Hotline erledigen. In deinem Abo ist vermerkt, welche Smartcard du hattest und du wirst dann entsprechenden Ersatz bekommen.

Deine Hardware hätte eigentlich innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Abos an Sky zurückgesandt werden müssen

alexuz_06
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Ja hatte ich auch noch

alexuz_06
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
1.073 Ansichten

Re: Nach dem ich rückholangebot eingelöst habe, finde meine Smart Card nicht mehr

Ja kann sein, irgendwie nach 7 Jahren wusste ich gar nicht mehr dass es gelihen war.  

Antworten