08.09.2018 08:26
Hallo zusammen, ich war bis zum Juni dieses Jahres 7 Jahre Kunde bei Sky. Vor zwei Tage habe ich das rückholangebot genutzt musste aber feststellen das meine Smart Card weg ist. Vielleicht hat sie mein zwei Jähriger Sohn irgendwo versteckt oder in Müll getann.
Kann ich irgendwo eine neue beantragen oder soll ich das Hotline anrufen?
Danke voraus
08.09.2018 08:45
Bis Juni , hast Du sie nicht zurück geschickt ???? nach Kündigung.
08.09.2018 08:55
Wie sah die denn aus ?
08.09.2018 08:59
Nein, leider nicht.
08.09.2018 09:00
Sky v13 Möglichkeit 3, aber 2 konnte auch sein
08.09.2018 09:10
Du hast doch ein Rückholangebot angenommen und da bekommst Du doch wieder Receiver und Smartkarte , was habt ihr verhandelt ?. Oder hast Du den Receiver auch noch ?
08.09.2018 09:18
Meines Wissens nach reaktiviert SKY sowieso keine abgelaufene V13 mehr,
du bekommst zu 99,9% eine V14 bzw. V15 Karte zugeschickt .
08.09.2018 10:20
Wenn du deinen Receiver noch hast und nur eine neue Smartcard benötigst, so kann das die Hotline erledigen. In deinem Abo ist vermerkt, welche Smartcard du hattest und du wirst dann entsprechenden Ersatz bekommen.
Deine Hardware hätte eigentlich innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Abos an Sky zurückgesandt werden müssen
09.09.2018 09:01
Ja hatte ich auch noch
09.09.2018 09:03
Ja kann sein, irgendwie nach 7 Jahren wusste ich gar nicht mehr dass es gelihen war.