Antworten

Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

thomas_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
606 Ansichten

Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

Hallo

ich hatte nach einem Telefonat am 12.08  mit Sky das Angebot erhalten Sky Cinema für 3 Monate kostenlos zubekommen und nach Ablauf von 2 Monaten einmalig zu kündigen so weit so gut nachdem ich die schriftliche Bestätigung bekommen habe stand dort nichts mit der einmaligen Kündigung drin sondern ganz normal 3 Monate kostenlos danach bis zum Vertragsende kostenpflichtig.

nach einem weiteren Telefonat wurde mir dies bestätigt das ich keine Kündigungsmöglichkeit habe nur die Möglichkeit es zu widerrufen was ich auch am 16.08.2018 per E-Mail tat nur ich habe bis heute keine Schriftliche Bestätigung meines Einganges erhalten ,vor einer Woche habe ich angerufen da wurde mir nur bestätigt das mein Widerruf 20.08 eingegangen wäre ,und noch bearbeitet werden müsste. Müsste da nicht langsam mal was kommen ?

Nachricht geändert durch Thomas Wünch habs korrigiert

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
479 Ansichten

Re: Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

Der 16.09.2018 und der 20.09.18 sind aber erst in der Zukunft

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 5
480 Ansichten

Re: Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

Mit wem hast du denn telefoniert und deine Mail kann auch noch keiner lesen.!

thomas_w
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
481 Ansichten

Re: Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

mit der Hotline von Sky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
481 Ansichten

Re: Aboerweiterung widerrufen keine Bestätigung erhalten

Hallo thomas.w,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, Dir eine Antwort zu senden. Ich schaue gerne nach, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Dafür benötige ich jedoch Deine Kundennummer, sendest Du mir diese bitte in einer direkten Nachricht zu? Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten