Antworten

Nach umstieg auf SkyQ kann Sportpaket nicht gekündigt werden

lothar63
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
499 Ansichten

Nach umstieg auf SkyQ kann Sportpaket nicht gekündigt werden

Ich habe mein Abo auf Sky Q umgeändert ,im Tel-Gespräch wurde mir gesagt das ic das Sportpaket bis zum 01.04.2019 (alte Laufzeit des Vertrags) kündigen kann.Ich habe extra noch mal nachgefragt ob eine neue Laufzeit mit dem Abschluß auf SkyQ beginnt .Die Dame am Telefon sagte das würde stimmen ,allerdings wäre das Sport -Paket nicht davon betroffen und ich könnte es zum 01.04.2019 .Kündigung wird leider nicht angenommen.Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 2 von 4
401 Ansichten

Re: Nach umstieg auf SkyQ kann Sportpaket nicht gekündigt werden

End wider wieder wiederrufen oder noch mal die Hotleine anrufen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
402 Ansichten

Re: Nach umstieg auf SkyQ kann Sportpaket nicht gekündigt werden

falsche Auskunft. Du kannst hier auf e. Moderator*in warten, ca 6 Tage, vielleicht finden sich Anmerkungen in deinem Konto. CCAs haben nicht den vollen Zugriff.

Solltest du kein Interesse mehr am sky-abo haben, dann wäre ein Widerruf möglich, 14 Tagesfrist beginnt mit der schriftlichen Vertragsbestätigung.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: Nach umstieg auf SkyQ kann Sportpaket nicht gekündigt werden

Guten Morgen lothar63,

die späte Rückmeldung tut mir leid. Es ist korrekt, dass mit der Annahme des Sky Q Services ein Laufzeitneustart stattfindet. Dies betrifft jedoch Deine aktuellen Vertragsdetails und Dein Abonnement kann dadurch nicht verändert werden. Zum Ende der neuen Vertragslaufzeit ist eine Verkleinerung des Sky Sport Paketes möglich.

Viele Grüße, Dorina

Antworten