07.09.2018 19:22
Hallo,
zu aller Erst bin ich neu bei Sky.
Ich würde gerne mich gerne in meinen Account einloggen.
Ich habe versucht mich zu registrieren und diesbezüglich gibt es andauernd Probleme wegen der Pin Nummer und das meine Kundennummer nicht gültig ist...
Dann wird mir zusätzlich gesagt, dass meine Smartcard nicht zum Receiver passt und ich die Karte nicht freischalten kann...
Das geht jetzt schon eine gute Woche so...
Was kann ich tun ?
07.09.2018 20:11
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
07.09.2018 20:18
@JohnM - 3mal versucht...auch das funktionierte nicht!
07.09.2018 20:20
ja bei sky braucht man Geduld das musste ich auch lernen
09.09.2018 21:44
@JohnM - Nach 2 Anrufen am Samstag, Warteschlangen von annähernd zusammen knapp eine Stunde, stellte sich am Ende heraus.....das ich ne falsche Smartcard bekommen habe....dadurch kam das Freischaltsignal nicht durch!
Das hatte mir im 2. Telefongespräch eine recht kompetente Dame vom Support dann erzählt...
Also habe ich mir ne gute Woche umsonst die Zeit um die Ohren geschlagen!
Obwohl ich natürlich sagen muss, ich weiß leider nicht mehr genau was ich damals bei der Bestellung angegeben habe...
Ich habe hier in Hamburg WillyTel als Kabelanbieter...also privat...! Bekommen habe ich Kabel Deutschland / Vodafone...
Bekomme ne neue Karte und dann schauen wir... 😉
10.09.2018 11:22
Na drücke dir die Daumen