Antworten

Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

frankwinkelmann
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
759 Ansichten

Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

Hallo,

zu aller Erst bin ich neu bei Sky.

Ich würde gerne mich gerne in meinen Account einloggen.

Ich habe versucht mich zu registrieren und diesbezüglich gibt es andauernd Probleme wegen der Pin Nummer und das meine Kundennummer nicht gültig ist...

Dann wird mir zusätzlich gesagt, dass meine Smartcard nicht zum Receiver passt und ich die Karte nicht freischalten kann...

Das geht jetzt schon eine gute Woche so...

Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
662 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

frankwinkelmann
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
662 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

@JohnM - 3mal versucht...auch das funktionierte nicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
662 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

ja bei sky braucht man Geduld das musste ich auch lernen

frankwinkelmann
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
662 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

@JohnM - Nach 2 Anrufen am Samstag, Warteschlangen von annähernd zusammen knapp eine Stunde, stellte sich am Ende heraus.....das ich ne falsche Smartcard bekommen habe....dadurch kam das Freischaltsignal nicht durch!

Das hatte mir im 2. Telefongespräch eine recht kompetente Dame vom Support dann erzählt...

Also habe ich mir ne gute Woche umsonst die Zeit um die Ohren geschlagen!

Obwohl ich natürlich sagen muss, ich weiß leider nicht mehr genau was ich damals bei der Bestellung angegeben habe...

Ich habe hier in Hamburg WillyTel als Kabelanbieter...also privat...! Bekommen habe ich Kabel Deutschland / Vodafone...

Bekomme ne neue Karte und dann schauen wir... 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 6
662 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, Kundennummer angeblich falsch, Smartcard passt nicht zum Receiver

Na drücke dir die Daumen

Antworten