Antworten

Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Antworten
walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 41 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

@ mahmut58

konnte der Fehler bei dir behoben werden? Wenn Ja, wie?

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 42 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

habe seit seit heute den selben Fehler.

NIchts geht mehr. Auch der Reset hat nichts gebracht. Kabelempfang ist vorhanden, da auf einem anderen TV ohne Sky Receiver alles funktioniert.

walhalla
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

Versuch mal die Internetverbindung zu trennen und dann den Receiver neu starten

mariow
Tiertrainer
Posts: 37
Post 44 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich habe den Fehler seit gestern auf Servus tv

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 45 von 121
5.314 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hat leider nicht geholfen.

ksmash
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 46 von 121
5.314 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Habe seit dem 05.09 auch das Problem und das nun jeden Tag, wenn ich den Receiver das erste mal am Tag wieder zum gucken starten möchte. Der reset Button hilft zwar. Aber wenn ich das nun jeden Tag machen muss.... Sorry.

dj-frechdax
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 47 von 121
5.314 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Ich muss auch täglich einmal resetten wenn ich den receiver das erste Mal starte... Allerdings komischer Weise nur auf meinem zweit receiver

ksmash
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Vor allem sind seit dem Tag auch keine Aufnahmen auf Grund des Fehlers nicht mehr möglich, weil der irgendwann im Standby den fehler verursacht

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 49 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Der Reset hilft bei mir mittlerweile auch. Allerdings muss ich das nun auch täglich machen.

Hat einer mal bei der Hotline angerufen? Glaube nicht, dass es was bringt.     ‍♂️

tom_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 121
5.313 Ansichten

Re: Sky Q Fehlermeldung: Technische Störung 11040

Hallo,

mir gehts seit kurzen genauso, hab täglich denselben Fehler und muss oft Reseten.

Hin und wieder gehen die Sender auch nach 1-2 Minuten her aber das ist schon sehr nervig...

wurde ein Update gemacht oder warum hab ich seit kurzen auch immer denselben Fehler?

davor lief alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung?

Antworten