Antworten

Service

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
1.171 Ansichten

Service

Moin.Warum erhalte ich keine Mail mit meinen neuen Vertragsdaten?Auf der HP -unter My Sky-steht auch nichts von Sky Q und dem neuen Receiver.War aber Bestandteil des Angebots und sollte ich alles nochmal per Mail innerhalb von 48 Stunden bekommen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
941 Ansichten

Re: Service

Guten Morgen.Sache hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt.Danke für das Angebot.

Gesendet von Mail für Windows 10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
942 Ansichten

Re: Service

es kommt öfter vor, dass die mail nicht kommt. E. Moderator*in kann schauen, wo es hängt. Kann drei Tage dauern bis sich hier jemand melden kann. Vielleicht kommt der Receiver in der Zwischenzeit. Im Paket sind die Unterlagen. Wichtig: genau durchlesen und hier melden, wenn etwas nicht ist wie abgesprochen.

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
942 Ansichten

Re: Service

Hallo.Danke für die Info.Dann warte ich mal ein wenig.Eine Frage:Meldet sich der Moderator automatisch oder muss ich das machen?Bi neu daher meine Unwissenheit.

Gruss

Gesendet von Mail für Windows 10

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
940 Ansichten

Re: Service

sie melden sich innerhalb weniger Tage bei dir hier.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 8
943 Ansichten

Re: Service

Hallo hurtigkurti,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du noch keine Vertragsbestätigung und/oder keine Hardware bekommen hast, nenne mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 8
943 Ansichten

Re: Service

Richtige Antwort
hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
942 Ansichten

Re: Service

Guten Morgen.Sache hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt.Danke für das Angebot.

Gesendet von Mail für Windows 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 8
943 Ansichten

Re: Service

Prima das freut mich

Antworten