01.09.2018 17:56
Moin.Warum erhalte ich keine Mail mit meinen neuen Vertragsdaten?Auf der HP -unter My Sky-steht auch nichts von Sky Q und dem neuen Receiver.War aber Bestandteil des Angebots und sollte ich alles nochmal per Mail innerhalb von 48 Stunden bekommen.
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2018 09:27
Guten Morgen.Sache hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt.Danke für das Angebot.
Gesendet von Mail für Windows 10
01.09.2018 18:05
es kommt öfter vor, dass die mail nicht kommt. E. Moderator*in kann schauen, wo es hängt. Kann drei Tage dauern bis sich hier jemand melden kann. Vielleicht kommt der Receiver in der Zwischenzeit. Im Paket sind die Unterlagen. Wichtig: genau durchlesen und hier melden, wenn etwas nicht ist wie abgesprochen.
02.09.2018 17:02
Hallo.Danke für die Info.Dann warte ich mal ein wenig.Eine Frage:Meldet sich der Moderator automatisch oder muss ich das machen?Bi neu daher meine Unwissenheit.
Gruss
Gesendet von Mail für Windows 10
02.09.2018 17:08
sie melden sich innerhalb weniger Tage bei dir hier.
07.09.2018 17:42
Hallo hurtigkurti,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls Du noch keine Vertragsbestätigung und/oder keine Hardware bekommen hast, nenne mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
07.09.2018 17:45
08.09.2018 09:27
Guten Morgen.Sache hat sich zu meiner Zufriedenheit erledigt.Danke für das Angebot.
Gesendet von Mail für Windows 10
08.09.2018 09:28
Prima das freut mich