Antworten

Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

hausmeister
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
3.295 Ansichten

Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Ich hatte zu gestern gekündigt und auch schon den Sky Receiver auf den Rückweg geschickt.

Jedoch kann ich mich weiterhin einloggen und auch Sky Go nutzen, obwohl unter Mein Abonnement ​das Datum der Vertragskündigung steht:

sky.png

Und zudem wird mir jetzt angezeigt, dass das Abo auf Vollkosten laufen würde, da ja meine Rabatte auch gestern abgelaufen wären:

sky-preis.png

Was soll das? Ich glaube Sky sieht einfach keine Kündigung in Ihren Prozess vor. Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Ans Telefon bekommt mich keiner von Sky, ich hoffe mal dass sich ein Moderator meldet um mit mir das schriftlich durchzugehen. Den ich will nur weg von Sky.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen

hausmeister
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

john.43​ Ja, die habe ich bekommen und die horte ich genauso wie meine Geburtsurkunde, Reisepass und Zeugnisse.

sky-kuendigungsbestaetigung.png

Ich weiß, dass ich rechtlich auf der sicheren Seite bin, ich habe bloß überhaupt keine Lust mich nur noch eine Sekunde mit Sky auseinander zu setzen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Dann ist ja alles gut auf einen Mod warten und mit diesen alles besprächen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Hier ist ein link zum Mod Dorina N

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

unmöglich wo was!

Ich kündige nächstes Jahr 2019 im Zeitraum zwischen Oktober und spätestens November zum vereinbarten Abo 31.01.2020.

Mal gespannt was mich dann "erwartet" ?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

ja, das ist schon unverschämt von Sky, dass sie nicht um Punkt 24Uhr alles dunkel schalten, sonder es erst in Lauf der nächsten 1 oder 2 tage. Schlimm so was, dass man als Kunde einfach noch 2 tage schauen kann ohne Bezahlung.

hausmeister
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

jimgordon schrieb:

ja, das ist schon unverschämt von Sky, dass sie nicht um Punkt 24Uhr alles dunkel schalten, sonder es erst in Lauf der nächsten 1 oder 2 tage. Schlimm so was, dass man als Kunde einfach noch 2 tage schauen kann ohne Bezahlung.

Netflix, Amazon Prime Video, DAZN, Eurosport Player, Maxdome - alle diese Anbieter schaffen es, das am Ablauftag des Vertragszeitraums das Licht ausgeht.

Und vor allem kann man sich bei den oben genannten Anbietern sicher sein, dass da nichts irgendwie und irgendwo nachkommt. Bei Sky und deren Geschäftsgebaren über regelmäßig falsche Informationen am Telefon (siehe Forum), muss man leider immer wieder rechnen, dass sie irgendwelche Mist verbocken, den man auch als Ex-Kunde ausbaden muss.

Und ja, deshalb will ich von meinen Recht gebrauch machen, dass Sky jetzt alle Informationen von mir löscht, die nicht mehr nötig sind und dazu gehört mein Zugriff auf den Dienst.

aining
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Habe genau das gleiche Ding am laufen.

Gekündigt zum 31.08.2018 und die Sender laufen immernoch.

Nicht dass die am Ende auf die Idee kommen, den Vertrag einfach so zu verlängern oder für die paar Tage noch extra Geld haben zu wollen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

extra Geld geht nicht, weil du ja die Kündigungsbestätigung zum 31.8. hast.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 11 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Hallo hausmeister und aining,

bitte entschuldigt die späte Reaktion. Falls noch keine Klärung bei Euch erfolgt ist, sendet mir bitte Eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

Schreib bitte nochmal in einem Jahr 

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 13 von 13
2.126 Ansichten

Re: Zum 31.08.2018 gekündigt, aber noch immer Empfang

mach ich

Antworten