Antworten

Sky TV Box

david1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
762 Ansichten

Sky TV Box

Ich hatte mir Anfange letzter Woche die Sky TV Box mit dem Entertainment Ticket bestellt...und die Box ist bis jetzt nicht angekommen & eine Bestätigung Email hab ich auch nicht erhalten? Mfg Hagemeister

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Sky TV Box

Hast Du mal die Hotline von Sky Ticket angerufen - momentan dauert es hier schon 3-5 Tage bis ein Mod Zeit hat.

david1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Sky TV Box

Na wenn ich mal eine Nummer finden würde die für Sky Ticket zu ständig ist...also hab bis jetzt nix dazu gesehen.

icemansvw
Beleuchter
Posts: 82
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: Sky TV Box

Homepage -> Impressum | Sky Ticket ....da findest du alle Informationen... Email, Online-Chat und die (ganz normale) Sky-Hotline....: 0180 6 11 00 00

...war jetzt nicht SO schwer....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: Sky TV Box

Hallo david1984,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten