Antworten

Frage zu Angeboten

nedimmakaveli
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
430 Ansichten

Frage zu Angeboten

Guten Tag,

hatte noch bis zum 31.08 das Supersport Paket am laufen und am 30.08 ein Angebot per Email bekommen "5 Monate Supersport für nur € 49,99* einmalig statt € 149,95" welches ich am 31.08 dann angenommen habe, da aber mein altes Paket noch lief, wurde das neue Angebot garnicht freigeschaltet heute, in der Email vom 30.08 stand auch das das Angebot nur bis zum 31.08 gilt, was ich ja sofort gebucht habe nur hat es wohl nicht geklappt da mein altes Paket noch lief. Muss ich nun auf ein neues Angebot warten oder kann man da was machen?

Alle Antworten
Antworten
fredo
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
274 Ansichten

Re: Frage zu Angeboten

Also bei mir war es so, dass meine noch laufende Aktion durch eine neue sofort gecancelt wurde.

Das ging reibungslos.

Hattest Du denn eine Bestätigungsmail bekommen?

Mail an den Service bringt wahrscheinlich nix (eigene Erfahrung sowie viele Kommentare hier im Forum).

Vielleicht mal anrufen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
274 Ansichten

Re: Frage zu Angeboten

Hallo nedimmakaveli,

entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten