Antworten

Sky Box hängt sich auf

oberstfleischer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
305 Ansichten

Sky Box hängt sich auf

Meine Sky + Pro UHD Box (6763A3) hängt sich immer nach kurzer Zeit auf! Box und Hdd wurden schon getauscht...

Alle Standby- Modi ausprobiert. Bluetooth deaktiviert. Firmware aktualisiert (aktuell 4xgd889).

Nichts brachte abhilfe !!!

Box wird auf der hinteren, linken Oberseite sehr , sehr warm (heiss) .

Was für eine unausgereifte, billige Technik!

Ich muss noch dazu anmerken, dass ich auf einen Rollstuhl durche meine Krankheit angewiesen bin.

So das es nicht so leicht für mich ist diese .... Box immer wieder vom Stromnetz zu trennen !!!!

Gruss

Update:

Endlich mal eine Dame von der Hotline erwischt, die mir Schritte zeigte um ein verstecktes Menue zu aktivieren mit dem man die Einstellungen resetten kann.

Die freundliche Dame vermutete, dass eine falsche Einstellung von der alten Software übernommen wurde und diesen Fehler verursachte.

Nun bin ich ja mal sehr gespannt. ob sich die Box nicht mehr aufhängt!

Versteckte Einstellungen aktivieren:

Sky Home- Linker Reiter auf Einstellungen, aber nicht reingehen-Tasten 0,0,1,Ok drücken um zu aktivieren. Nun auf Einstellungen zurücksetzen (Resetten) gehen und bestätigen.

Antworten
Antworten