Antworten

technisches problem aufgetreten

olli1860
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
447 Ansichten

technisches problem aufgetreten

hallo,

bei mir funktioniert sky on demand nicht mehr. es kommt immer die meldung "ein technisches problem ist aufgetreten".

auf werkseinstellung habe ich den receiver schon zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

kann mir jemand helfen?

danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
333 Ansichten

Re: technisches problem aufgetreten

Hallo olli1860,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

olli1860
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
333 Ansichten

Re: technisches problem aufgetreten

Hallo,

Es funktioniert jetzt. Trotzdem danke

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 06.09.18 um 18:00 schrieb Jano T.

Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion

„technisches problem aufgetreten“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/522197?et=watches.email.thread#522197

>

Antworten