31.08.2018 16:19
hallo,
bei mir funktioniert sky on demand nicht mehr. es kommt immer die meldung "ein technisches problem ist aufgetreten".
auf werkseinstellung habe ich den receiver schon zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.
kann mir jemand helfen?
danke schon mal
06.09.2018 17:59
Hallo olli1860,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.09.2018 11:33
Hallo,
Es funktioniert jetzt. Trotzdem danke
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 06.09.18 um 18:00 schrieb Jano T.
Sky & FriendsJano T. beantwortete die Diskussion
„technisches problem aufgetreten“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/522197?et=watches.email.thread#522197
>