Antworten

Newsletter abbestellen unmöglich!

c2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
3.595 Ansichten

Newsletter abbestellen unmöglich!

In den Kommunikationseinstellungen kann man ja seine gewünschten Newsletter bestellen und und abbestellen.

Obwohl ich keinen Newletter bestellt habe, bekomme ich den Sky Store Highlights immer wieder, wenn ich mich dann entweder über den Link in

der Email abmelde, ist das wirkungslos, obwohl ich dann auf der Bestätigungseite lande.

Wenn ich dann in die Kommunikationseinstellungen gehe, sind ALLE Newsletter an (es kommt aber nur der Sky Store Highlights Newletter!),

ich schalte also Alle ab, und was passiert? Sky Store Highlights Newsletter kommt immernoch, und wenn ich mich wieder in die Kommunikationseinstellungen einlogge sind wieder alle Newsletter an! Und ja, ich hatte voreher gespeichert.

Wie werde ich den Schrott los?


Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
3.015 Ansichten

Re: Newsletter abbestellen unmöglich!

Das habe ich vor mehreren Wochen hier auch geschrieben! Aber leider hat man seitens von Sky bis heute keine Antwort darauf! Habe mir dann einen Filter eingerichtet, dass diese Mails ungesehen vom Server gelöscht werden! Seitdem habe ich keine dieser auf billigem Spam-Niveau gemachten Mail mit der Anrede "Hi", die nur Firmen, die ihre Kunden verachten, sowie Personen und Spammer, die ihre Mitmenschen verachten, benutzen, mehr gesehen!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
3.015 Ansichten

Re: Newsletter abbestellen unmöglich!

Wenn es auf dem vorgesehenen Weg nicht klappt wären wohl die nächsten Adressen

der Datenschutzbeauftragte der Fa. Sky

die Geschäftsleitung der Fa. Sky

die Bundesnetzagentur.

Sollten alle per Email erreichbar sein.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
3.015 Ansichten

Re: Newsletter abbestellen unmöglich!

Hallo c2k,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten