07.09.2018 10:38
In den Kommunikationseinstellungen kann man ja seine gewünschten Newsletter bestellen und und abbestellen.
Obwohl ich keinen Newletter bestellt habe, bekomme ich den Sky Store Highlights immer wieder, wenn ich mich dann entweder über den Link in
der Email abmelde, ist das wirkungslos, obwohl ich dann auf der Bestätigungseite lande.
Wenn ich dann in die Kommunikationseinstellungen gehe, sind ALLE Newsletter an (es kommt aber nur der Sky Store Highlights Newletter!),
ich schalte also Alle ab, und was passiert? Sky Store Highlights Newsletter kommt immernoch, und wenn ich mich wieder in die Kommunikationseinstellungen einlogge sind wieder alle Newsletter an! Und ja, ich hatte voreher gespeichert.
07.09.2018 10:46
Das habe ich vor mehreren Wochen hier auch geschrieben! Aber leider hat man seitens von Sky bis heute keine Antwort darauf! Habe mir dann einen Filter eingerichtet, dass diese Mails ungesehen vom Server gelöscht werden! Seitdem habe ich keine dieser auf billigem Spam-Niveau gemachten Mail mit der Anrede "Hi", die nur Firmen, die ihre Kunden verachten, sowie Personen und Spammer, die ihre Mitmenschen verachten, benutzen, mehr gesehen!
07.09.2018 10:46
Wenn es auf dem vorgesehenen Weg nicht klappt wären wohl die nächsten Adressen
der Datenschutzbeauftragte der Fa. Sky
die Geschäftsleitung der Fa. Sky
die Bundesnetzagentur.
Sollten alle per Email erreichbar sein.
11.09.2018 13:00
Hallo c2k,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina