07.09.2018 10:44
Wie bereits bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren auch diesmal: klappt nix ohne Ärger und Reklamation...
Vertrag war zum 31.08. gekündigt. Am 31.08. abends habe ich online über "Mein Sky" das Angebot zur Verlängerung zu den bisherigen Konditionen angenommen - Welt, Cinema, Sport, BuLi, HD, Sky Go für 34,99 € + 19,- € Aktivierung.
Bestellbestätigung kam per E-Mail, allerdings nicht die angekündigte Vertragsdatenbestätigung.
Gestern bucht Sky 90,49 € bei mir ab - den vollen Paketpreis (61,49 € + 10,- HD) und die 19,- €
In "Mein Sky" ist plötzlich der 01.10.2018 als Beginn mit den reduzierten Preisen hinterlegt.
Hallo Sky - geht´s noch?? Ich hoffe meine Beschwerde-Mail wird zügig bearbeitet.
Schön wäre auch, wenn sich ein Mod bei mir melden könnte, danke...
11.09.2018 13:09
Hallo rockgod,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das dieser Ärger entstanden ist. Ich schaue mir umgehend an, was hier schiefgelaufen ist und werde dies korrigieren. Nennst Du mir dafür Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.09.2018 14:06
Hallo Dorina - PN ist ´raus....
Grüße