Antworten

Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

bauerhoch2
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
698 Ansichten

Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Hallo,

Vertrag ist zum 31.08.2018 ausgelaufen. Am 02.09.2018 telefonisch ein Rückholer-Angebot angenommen und Vertrag wieder aktiviert. Laut Sky-Mitarbeiter: „... am Abend sollte alles wieder funktionieren“. Natürlich war´s nicht so. Am nächsten Tag wieder angerufen. Angeblich nichts eingetragen. „Kollege hat nicht alles eingetragen. ich kümmere mich darum“. Nächster Tag noch immer nichts. Wieder angerufen. Wieder eine Entschuldigung bekommen und  „…ich gebe es jetzt in die Fachabteilung“. Heute immer noch nichts. Was soll ich noch machen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Ralph

Alle Antworten
Antworten
jörnh
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Moin,

Bei mir genau das selbe

Ich habe am 02.09.18 telefonisch mein abgelaufenenes Abo erneuert. Zusätzlich sollte mir ein kostenloses Sky CI+ Modul zugeschickt werden.

Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung per Mail oder per Post erhalten. Ebenso sollte das CI+ Modul nach zwei bis drei Werktagen bei mir eintreffen, was bis heute leider auch nicht passiert ist. Ich habe bis heute 5 mal mit dem Kundenservice telefoniert und jedes Mal wusste man nicht genau Bescheid bzw konnte nicht nachvollziehen was mit mir am o.g. Datum telefonisch abgesprochen wurde. Zwei mal wurde ich in die Fachabteilung verbunden, wo man ebenfalls nicht Bescheid wusste und sich kümmern. Beim letzten Gespräch gestern sagte man mir dann auch zu, dass ich mich ca eine Stunde nach dem Gespräch wieder in das Sky Kundencenter einloggen könnte und meine Daten dort einsehen kann. Auch das ist bis jetzt nicht möglich, meine Email Adresse ist dort nicht bekannt.

Ich wundere mich über solch ein unprofessionelles Verhalten  und

Ich bitte ebenfalls um Abklärung dieser Angelegenheit.

.

Jörn

bauerhoch2
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Moin Jörn,

eben hat sich ein Mod bei mir gemeldet. Wir werden sehen…

jörnh
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Ja das ist doch schon mal was... Halt uns auf dem laufenden bitte.

bauerhoch2
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Moin zusammen,

Mod hat sich ja wie geschrieben gleich gemeldet, alles wieder aktiviert, gleiches Paket für 24,99 Euro. Läuft.

Viel Erfolg Euch weiterhin.

Ralph

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

ist doch schön, wenn in einer Zeit, in der fast alle anderen eine Woche warten müssen, einer zumindest schon innerhalb eines Tags ein laufendes Programm hat

jörnh
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

Bei mir läuft es jetzt auch wieder...

bauerhoch2
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 9 von 9
533 Ansichten

Re: Vertrag telefonisch verlängert aber es ist keine Aktivierung erfolgt.

HM.....

Ihr habt Vertrag verlängert aber er wurde seitens Sky nicht aktiviert...  Andere haben geschrieben, Sie hätten nie eine Vertragsverlängerung abgeschlossen oder angefragt, aber diese wurde von Sky einfach eingetragen und aktiviert.....

Vielleicht ist es ja einfacher, wenn ihr euch mit den Betroffenen kurzschließt und die Wohnungen tauscht; - dann hat jeder was er braucht. - Könnte zumindest einfacher sein, als darauf zu warten, daß Sky alles richtigstellt

sarcasm off

Antworten