Antworten

Sky Q in manchen Städten in Österreich nicht möglich?

verteidigerindw
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 4
507 Ansichten

Sky Q in manchen Städten in Österreich nicht möglich?

Guten Morgen,

wir haben gestern unseren neuen Sky Q bekommen auf den ich mich schon so gefreut habe.

Angeschlossen, eingeschalten, Sendersuchlauf und dann war gar nichts mehr. Ich habe danach gleich meinen Kabelanbieter angerufen. Er sagte mir nur das Sky Q in unserer Stadt nicht geht. Ich glaube er hat gesagt das es etwas mit dem Signal zu tun hat.

Habt ihr davon schon gehört?

Der Frust ist jetzt natürlich sehr groß. Ich habe einen alten Receiver mit Festplatte und habe mich schon auf die Box Sets gefreut.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Q in manchen Städten in Österreich nicht möglich?

Du kannst doch den alten Receiver mit Festplatte per LAN oder WLAN mit deinem Router verbinden.

Zum Sendersuchlauf des Q möchte ich mich nicht äußern...

verteidigerindw
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Q in manchen Städten in Österreich nicht möglich?

Wir haben zu Hause WLAN.


Unser Receiver hat noch kein Wlan Modul eingebaut. Gibt es mittlerweile Receiver damit oder bin ich besser beraten mir das Wlan Modul extra von Sky zu holen?

Unseren haben wir seit 2013 und da ist sogar die Festplatte noch extra.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Sky Q in manchen Städten in Österreich nicht möglich?

Du kannst jedes handelsübliche WLAN-Modul anschließen.

Antworten