Antworten

Service?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 9
1.333 Ansichten

Service?

.Hallo.Habe auch nach mehreren Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten.Also Verlängerung wiederrufen.Auch darauf keine Antwort.Anruf bei Sky.Anderer Preis-10 Euro teurer.Habe das Angebot in schriftlicher Form vorliegen.

Warum ist es so schwer das vernünftig zu erledigen?Bin entäuscht!!Bin schon seit mehreren Jahren Kunde.Aber so wie es aussieht wohl nicht mehr lange.Dazu diese undurchsichtige Preisgestaltung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 9
959 Ansichten

Re: Service?

Hallo hurtigkurti​,

es tut uns leid, wenn wir nicht immer schnell antworten können. Das Erstellen von mehreren Threads ist aber nicht von Nöten, weil wir uns alle nacheinander anschauen.

Da ich Dir schon über Service geantwortet habe, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Die Widerrufsbearbeitung dauert ca 14 Tage. Der Service ist außerhalb des Forums so wie du ihn erlebt hast.

Falls es nicht um BuLi geht, gibt es für alles Alternativen.

Es gibt Fußballfans, die sich mit den Streamingalternativen samt ÖR von sky BuLi verabschiedet haben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Das ist ei sky normal.

Du kannst widerrufen oder auf einen Mod wartewn aber alles dauert.

Hab vor kurzen auch ne nachricht an den service geschickt hat 9 Tage gedauert.

Ein Mod kann sich den Status anschauen warte hier

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Danke für die Info.wenn die man dann nicht damit kommen das die zeit für wiederruf verstrichen ist!schade das es so lläuft mit dem Service.eigentlich finde ich das Programm ja gut.

Gesendet von Mail für Windows 10

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Du brauchst eine schriftliche Vertragsbestätigung, erst ab dann laufen die 14 Tage Widerrufsfrist.

Da du schon widerrufen hast, können die Moderator*innen nur solange etwas tun solange der Widerruf nicht bearbeitet ist.

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Danke für die Antwort.Sky sollte sich wirklich mehr um den Service und auch um die Kunden bemühen.wie gesagt die unterschiedliche Preisgestaltung ist total merkwürdig.Würde gerne wissen wie die das beurteilen.Vieleicht höre ich ja mal was vom Moderator oder vom Service.Wiederruf gesendet,mal sehen was nun passiert.

Gesendet von Mail für Windows 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 9
959 Ansichten

Re: Service?

schauen wir mal

hurtigkurti
Tiertrainer
Posts: 18
Post 8 von 9
959 Ansichten

Re: Service?

Hallo.Da hab ich ja noch Hoffnung das es sich zum Guten wendet.Schönes WE

Gesendet von Mail für Windows 10

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 9
960 Ansichten

Re: Service?

Hallo hurtigkurti​,

es tut uns leid, wenn wir nicht immer schnell antworten können. Das Erstellen von mehreren Threads ist aber nicht von Nöten, weil wir uns alle nacheinander anschauen.

Da ich Dir schon über Service geantwortet habe, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Antworten