06.09.2018 19:11
.Hallo.Habe auch nach mehreren Tagen immer noch keine Vertragsbestätigung erhalten.Also Verlängerung wiederrufen.Auch darauf keine Antwort.Anruf bei Sky.Anderer Preis-10 Euro teurer.Habe das Angebot in schriftlicher Form vorliegen.
Warum ist es so schwer das vernünftig zu erledigen?Bin entäuscht!!Bin schon seit mehreren Jahren Kunde.Aber so wie es aussieht wohl nicht mehr lange.Dazu diese undurchsichtige Preisgestaltung.
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2018 17:49
Hallo hurtigkurti,
es tut uns leid, wenn wir nicht immer schnell antworten können. Das Erstellen von mehreren Threads ist aber nicht von Nöten, weil wir uns alle nacheinander anschauen.
Da ich Dir schon über Service geantwortet habe, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.
VG, Sanny
06.09.2018 19:17
Die Widerrufsbearbeitung dauert ca 14 Tage. Der Service ist außerhalb des Forums so wie du ihn erlebt hast.
Falls es nicht um BuLi geht, gibt es für alles Alternativen.
Es gibt Fußballfans, die sich mit den Streamingalternativen samt ÖR von sky BuLi verabschiedet haben.
06.09.2018 19:28
Das ist ei sky normal.
Du kannst widerrufen oder auf einen Mod wartewn aber alles dauert.
Hab vor kurzen auch ne nachricht an den service geschickt hat 9 Tage gedauert.
Ein Mod kann sich den Status anschauen warte hier
06.09.2018 20:43
Danke für die Info.wenn die man dann nicht damit kommen das die zeit für wiederruf verstrichen ist!schade das es so lläuft mit dem Service.eigentlich finde ich das Programm ja gut.
Gesendet von Mail für Windows 10
06.09.2018 20:50
Du brauchst eine schriftliche Vertragsbestätigung, erst ab dann laufen die 14 Tage Widerrufsfrist.
Da du schon widerrufen hast, können die Moderator*innen nur solange etwas tun solange der Widerruf nicht bearbeitet ist.
06.09.2018 20:56
Danke für die Antwort.Sky sollte sich wirklich mehr um den Service und auch um die Kunden bemühen.wie gesagt die unterschiedliche Preisgestaltung ist total merkwürdig.Würde gerne wissen wie die das beurteilen.Vieleicht höre ich ja mal was vom Moderator oder vom Service.Wiederruf gesendet,mal sehen was nun passiert.
Gesendet von Mail für Windows 10
06.09.2018 21:16
schauen wir mal
07.09.2018 17:29
Hallo.Da hab ich ja noch Hoffnung das es sich zum Guten wendet.Schönes WE
Gesendet von Mail für Windows 10
07.09.2018 17:49
Hallo hurtigkurti,
es tut uns leid, wenn wir nicht immer schnell antworten können. Das Erstellen von mehreren Threads ist aber nicht von Nöten, weil wir uns alle nacheinander anschauen.
Da ich Dir schon über Service geantwortet habe, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen hier übersichtshalber schließe.
VG, Sanny