Antworten

Vertragsverlängerung Katastrophe

legge
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
1.085 Ansichten

Vertragsverlängerung Katastrophe

Hallo,

mein Vertrag wurde zu einem Angebot, welches schriftlich und mündlich gemacht wurde verlängert.

Der zugesandte Vertrag wurde wiederrufen, da er plötzlich 10€ monatlich mehr kosten sollte.

Nach Stunden im Internet und an der Telefonhotline wurde der Vertrag korrigiert zugemailt.

Monatliche Kosten 39.99€.

Der Receiver wurde zugesand.

Jetzt kam die Abbuchung über 107,45€!!

Monatliche Kosten 49,99€

Servicepauschale 29€ die wurde mir Angebot erlassen

Logistikpauschale 25,80€ für einen Receiver

etc,etc

Jetzt wieder zwei Stunden in der kostenpflichtigen Hotline.

Dreimal rausgeschmissen!!

Bleibt wieder nichts anderes übrig als zu widerrufen!!

Masche, Betrug oder Unfähigkeit?

Ich weiß nicht was es ist.

Gibt es denn einen der mir helfen kann??

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
662 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Katastrophe

Hallo legge,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt.


Viele Grüße,

Axel

rs62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
662 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Katastrophe

Hallo,

das ist Masche und Betrug von SKY, ich habe einen schriftlichen Vertrag über 29,49 incl. Q.

Die Abbuchung hat einen Monat funktioniert, dann Nachzahlung und Vertrag einfach auf 39,99 geändert.

Telefonate mit Kundendienst ohne Erfolg, kein Rückruf, keine Prüfung, nix.

Ich habe jetzt alles zurückgebucht und den Betrag laut Vertrag überwiesen, da kommt dann bestimmt eine Mahnung.

VG

RS

rumpel12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
662 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Katastrophe

Meine Vertragsverlängerung ist auch eine Vollkatastrophe.

Ich wollte meinen Vertrag verlängern, habe auch eine Bestätigungsmail erhalten, mit folgendem Inhalt:

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

Nun diese E-Mail stammt vom letzten Donnerstag den 30.08. also eine Woche keine Aktion von Sky obgleich Ich nochmal per Mail Nachgefragt habe.

Scheinbar haben Sie kein Interesse an meiner Mitgliedschaft. Naja Sky ist halt ein Saftladen, gespickt von unfähigen Mitarbeitern, dass hat mir das Team von Sky in den letzten beiden Jahren mehrfach Bewiesen.

Ich denke mittlerweile, dies war ein Fehler, denn wenn Ich richtig darüber nachdenke fällt mir folgendes spontan zu Sky ein.

1.Sky Q hat nur unwichtige neue Funktionen.

2.Auf Sky Go über Laptop sind nicht alle Inhalte abrufbar. z.B. der Sender Krimi, Sky Atlantic, 13th Street und viele mehr.

3.Die neue Sky App läuft nicht auf meinem Android Smartphone nur weil dieses gerooted ist.

4.Die neue Sky App läuft nicht auf meinem Fire Tablet, weil sich hier der Google Store nicht installieren lässt, zumindest nicht ohne die Garantie für mein Gerät zu verlieren.

5.Sky ist eindeutig zu teuer, wenn man das Preis - Leistungsverhältnis anschaut.

6.Sky hat mit Abstand die schlechtesten Moderatoren, hier sei besonders hervorgehoben Sebastian Leopold, Frank Buschmann, Riccardo Basile, Jens Westen und Sebastian Hellman.

7.Des Weiteren haben Sie die geballte Inkompetenz in Sachen Experten hier sei hervorzuheben Markus Merk, Didi Hamann und Christoph Metzelder und mit abstrichen Lothar Matthäus.

8.Der Service/Kundendienst ist Grottenschlecht. Beispiel gefällig: Am Freitag den 03.08.18 kontakt aufgenommen, weil Ich das Spiel HSV gegen Kiel nicht auf Sky go über Laptop ansehen konnte. Bis heute keinerlei Rückmeldung, keine Entschuldigung, keine Entschädigung.

9.Sky bietet nicht mehr alle Spiele der Bundesliga an.

10.Das mir vorgestellte Bleib-dabei-Angebot ist nicht mal auf mein Abonnement zugeschnitten, da Ich z.B. keinen Receiver von Sky nutze, Ich beziehe Sky nahezu ausschließlich über Laptop (Sky go) ansonsten über Entertain von der Telekom.

11.Wenn Ich die 2 Jahre meiner Mitgliedschaft anschaue, überwiegt eindeutig der Frust über Sky, dies begann schon mit der Freischaltung, Chaos pur und keiner hatte eine Ahnung warum?

Antworten